Autor Thema: Axel Schulz boxt wieder  (Gelesen 1538 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Yogibaer

  • Gast
Axel Schulz boxt wieder
« am: Samstag, 07. Januar 2006 - 19:24:03 »
Tut das Not, das der wieder boxt?

Und einen Gegner hat man angeblich auch schon gefunden:
Ex- Knacki und Ohrenbeisser Mike Tyson.

Was soll sowas?
Die Herren brauchen Geld in die Kasse und verkaufen sich für dieses "Medienereignis" :P

MC

  • Gast
Re: Axel Schulz boxt wieder
« Antwort #1 am: Sonntag, 08. Januar 2006 - 02:38:14 »
Das muß wohl finanzielle Gründe haben, ansonsten könnte ich diese Entscheidung so überhaupt gar nicht nachvollziehen.

Meiner Meinung nach wurde Axel Schulz schon in seiner aktiven Zeit überschätzt.

Ich bin zwar wahrlich kein Boxexperte aber schaue mir sehr gerne mal den einen oder anderen Kampf an.

Schon damals, auf seinem sportlichen Zenit, war Axel Schulz zu unbeweglich und zu unflexibel.
Bis auf den WM Kampf gegen Foreman blieb er immer weit hinter den Erwartungen zurück und konnte die selbst gesteckten Ziele, sprich den WM Titel, niemals auch nur annähernd erreichen.
Schließlich hatte er 3 Chancen, wenn ich mich richtig erinnere.
Zudem denke ich, darf bezweifelt werden, das sich seine Fitness, jetzt sieben Jahre später, entscheidend verbessert hat.

Patrick

  • Gast
Re: Axel Schulz boxt wieder
« Antwort #2 am: Sonntag, 08. Januar 2006 - 08:04:29 »
Das Comeback der beiden Opas hat ausschließlich finanzielle Gründe. Tyson braucht die Kohle. Dass er wieder die dicken Handschuhe anziehen würde war abzusehen. Und Schulz wäre bescheuert wenn er so einen Batzen Geld ablehnen würde. Und die Promoter und sonstige Leutchen die dahinter stehen stecken sich auch noch genügend in die Tasche. Bleibt allein die Frage, ob am Ende wirklich das herausspringt, was sich alle erhoffen. Denn wer interessiert sich schon ernsthaft dafür, wenn zwei alte Männer, die nur "so zum Spaß" boxen und keine Chance auf irgendeinen Titel haben, wieder in den Ring steigen?

Yogibaer

  • Gast
Re: Axel Schulz boxt wieder
« Antwort #3 am: Sonntag, 08. Januar 2006 - 20:16:06 »
Bleibt allein die Frage, ob am Ende wirklich das herausspringt, was sich alle erhoffen. Denn wer interessiert sich schon ernsthaft dafür, wenn zwei alte Männer, die nur "so zum Spaß" boxen und keine Chance auf irgendeinen Titel haben, wieder in den Ring steigen?

Da werden wohl die richtigen Profis (Manager) genau rechnen und wissen, das es genug Leute gibt, die sich das angucken werden.
Stefan Raab hatte damals ja auch genug Einschaltquote , bei dem Promiboxen.
the Show must go on