Autor Thema: Hat Itzehoe es wirklich so N Ö T I G ????  (Gelesen 4927 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

westiemoon

  • Gast
Re: Hat Itzehoe es wirklich so N Ö T I G ????
« Antwort #15 am: Sonntag, 19. November 2006 - 13:25:38 »
Sorry,ich finde ,dass dieser Beitrag total überflüssig ist....was können die Leute von der Stadt für deine Unachtsamkeit....ich hätte dich aus dem Büro geschickt für so ein Anliegen...Sorry..bei aller Freundschaft!

Mullepapa

  • Gast
Re: Hat Itzehoe es wirklich so N Ö T I G ????
« Antwort #16 am: Sonntag, 19. November 2006 - 13:37:41 »
 

Hülle

  • Gast
Re: Hat Itzehoe es wirklich so N Ö T I G ????
« Antwort #17 am: Sonntag, 19. November 2006 - 13:41:06 »
Sorry,ich finde ,dass dieser Beitrag total überflüssig ist....was können die Leute von der Stadt für deine Unachtsamkeit....ich hätte dich aus dem Büro geschickt für so ein Anliegen...Sorry..bei aller Freundschaft!

Seit wann sind Beiträge überflüssig??? Wofür ist ein Forum denn da???

Fred

  • Gast
Re: Hat Itzehoe es wirklich so N Ö T I G ????
« Antwort #18 am: Sonntag, 19. November 2006 - 13:41:30 »
Also wie wär´s mal damit, seinen Fehler klar einzugestehen? Mit welchem Recht sollte man Dir die 5 € erlassen? Die Parkscheibe hat sich natürlich nicht "zufällig beim Hinlegen verstellt", sondern Du und niemand anders ist dafür verantwortlich. Ich finde den Gedanken vollkommen lächerlich, von dem Beamten Nachsicht zu erwarten. Wo sollte diese beginnen und wo enden? Und was den Tonfall betrifft: Wie man in den Wald ruft.....So sauer, wie du offenbar noch immer bist, hast Du sicherlich auch vor dem Beamten gestanden. Ich bin im übrigen der Letzte der Beamte verteidigen würde, wenn sie Bürger mit berechtigten Anliegen mit Arroganz behandeln! Nur, ist Deines berechtigt? Ich finde nicht.

Mullepapa

  • Gast
Re: Hat Itzehoe es wirklich so N Ö T I G ????
« Antwort #19 am: Sonntag, 19. November 2006 - 13:44:14 »
na das nenn ich doch mal Sonntagsnachmittagsunterhaltung vom feinsten... so richtig leichte Kost

westiemoon

  • Gast
Re: Hat Itzehoe es wirklich so N Ö T I G ????
« Antwort #20 am: Sonntag, 19. November 2006 - 13:45:44 »
Sorry,ich finde ,dass dieser Beitrag total überflüssig ist....was können die Leute von der Stadt für deine Unachtsamkeit....ich hätte dich aus dem Büro geschickt für so ein Anliegen...Sorry..bei aller Freundschaft!

Seit wann sind Beiträge überflüssig??? Wofür ist ein Forum denn da???

Der Beitrag kann gar nicht überflüssig sein...nur,steht er glaub ich in der Falschen Rubrik :lach

Hülle

  • Gast
Re: Hat Itzehoe es wirklich so N Ö T I G ????
« Antwort #21 am: Sonntag, 19. November 2006 - 13:51:42 »
Also wie wär´s mal damit, seinen Fehler klar einzugestehen? Mit welchem Recht sollte man Dir die 5 € erlassen? Die Parkscheibe hat sich natürlich nicht "zufällig beim Hinlegen verstellt", sondern Du und niemand anders ist dafür verantwortlich. Ich finde den Gedanken vollkommen lächerlich, von dem Beamten Nachsicht zu erwarten. Wo sollte diese beginnen und wo enden? Und was den Tonfall betrifft: Wie man in den Wald ruft.....So sauer, wie du offenbar noch immer bist, hast Du sicherlich auch vor dem Beamten gestanden. Ich bin im übrigen der Letzte der Beamte verteidigen würde, wenn sie Bürger mit berechtigten Anliegen mit Arroganz behandeln! Nur, ist Deines berechtigt? Ich finde nicht.
Wenn du meinen Beitrag genau lesen würdest ,...ich habe meinen fehler eingesehen!!!
Ich wollte nur mal sehen wie einige darüber denken.Ich war auch sachlich und höflich,wie sich das gehört....

Mullepapa

  • Gast
Re: Hat Itzehoe es wirklich so N Ö T I G ????
« Antwort #22 am: Sonntag, 19. November 2006 - 13:53:34 »
na sowas nenn ich jetzt aber rückwärtsrudern ! wars das jetzt schon ?

Hülle

  • Gast
Re: Hat Itzehoe es wirklich so N Ö T I G ????
« Antwort #23 am: Sonntag, 19. November 2006 - 13:57:30 »
na sowas nenn ich jetzt aber rückwärtsrudern ! wars das jetzt schon ?

ich finde es auch überwältigend was so ein "überflüssiger Beitrag" in der falschen Rubrik für aufsehen erregt....
Hast noch bisschen Popcorn über...? :P :P :P

Mullepapa

  • Gast
Re: Hat Itzehoe es wirklich so N Ö T I G ????
« Antwort #24 am: Sonntag, 19. November 2006 - 14:03:00 »
nee nee ! allein essen macht dick....

westiemoon

  • Gast
Re: Hat Itzehoe es wirklich so N Ö T I G ????
« Antwort #25 am: Sonntag, 19. November 2006 - 14:03:39 »
Muss nochmal Eines ansprechen.Wie kommst du denn dazu,dass es bei dem Knöllchen um den Weihnachtsbonus handelt?
Hat irgendeiner der Herrschaften persönlichen Nutzen davon? ??? ???

Hülle

  • Gast
Re: Hat Itzehoe es wirklich so N Ö T I G ????
« Antwort #26 am: Sonntag, 19. November 2006 - 14:05:35 »
Muss nochmal Eines ansprechen.Wie kommst du denn dazu,dass es bei dem Knöllchen um den Weihnachtsbonus handelt?
Hat irgendeiner der Herrschaften persönlichen Nutzen davon? ??? ???
Das kann ich dir leider nicht sagen,ich arbeite nicht bei der Stadt ....

westiemoon

  • Gast
Re: Hat Itzehoe es wirklich so N Ö T I G ????
« Antwort #27 am: Sonntag, 19. November 2006 - 14:17:08 »
Hülle, wenn man sich Deine Betrachtung hier reinzieht, dann frage zumindest ich mich, ob Du objektiv nachzudenken willens bist.
Ist es Dir möglich, Dich in den Menschen hinterm Schreibtisch zu versetzen?

Sicher hast DU noch nicht an so einer Position mit Publikumsverkehr arbeiten dürfen/müssen, sonst wäre Dein Beitrag diesem Menschen gegenüber nicht derart abwertend.

ICH würde keinem diese 5 Euro erlassen, der mir mit so einer Geschichte käme.

Und die Frage ist ja auch noch, WIE Du das vorgebracht hast ...

Nein, ich arbeite dort nicht, war aber jahrelang aktiver Beamter und weiß, was einem manchmal für Lügen aufgetischt werden. Irgendwann machen daher die meisten Leute Schluss mit gutem Glauben.
Und daran Schuld haben unehrliche Zeitgenossen!

Ansonsten lese Porschekiller - die Kohle zu zahlen wäre sparsamer gewesen!
Die Erfolglosigkeit Deiner Gegenrede stand zu 99,9% vorher fest.

Ich würde mir nicht solche mühe machen wenn die Erzählung von mir nicht der Warheit entsprechen würde!
Es ist mir ja auch klar das ich die  5€ so oder so in die Weihnachtsstadtkasse zahlen muss.
Aber es kann nicht sein das ein Mensch seine Position so ausnutzt und von oben herrab(was ich auch von anderen Mitmenschen schon Gehört habe!!!) mich behandelt.
Und zum "porschekiller" brauche und werde ich N I C H T sagen oder meine zeit verschwenden,bevor ich das mache gehe ich lieber zum amt,da wird man genau so behandelt......


Aber genau hier hast du doch davon geschrieben...und evtl.hast du dies beim Ordungsamt auch so zum Ausdruck gebracht??

Hülle

  • Gast
Re: Hat Itzehoe es wirklich so N Ö T I G ????
« Antwort #28 am: Sonntag, 19. November 2006 - 14:26:03 »
Hülle, wenn man sich Deine Betrachtung hier reinzieht, dann frage zumindest ich mich, ob Du objektiv nachzudenken willens bist.
Ist es Dir möglich, Dich in den Menschen hinterm Schreibtisch zu versetzen?

Sicher hast DU noch nicht an so einer Position mit Publikumsverkehr arbeiten dürfen/müssen, sonst wäre Dein Beitrag diesem Menschen gegenüber nicht derart abwertend.

ICH würde keinem diese 5 Euro erlassen, der mir mit so einer Geschichte käme.

Und die Frage ist ja auch noch, WIE Du das vorgebracht hast ...

Nein, ich arbeite dort nicht, war aber jahrelang aktiver Beamter und weiß, was einem manchmal für Lügen aufgetischt werden. Irgendwann machen daher die meisten Leute Schluss mit gutem Glauben.
Und daran Schuld haben unehrliche Zeitgenossen!

Ansonsten lese Porschekiller - die Kohle zu zahlen wäre sparsamer gewesen!
Die Erfolglosigkeit Deiner Gegenrede stand zu 99,9% vorher fest.

Ich würde mir nicht solche mühe machen wenn die Erzählung von mir nicht der Warheit entsprechen würde!
Es ist mir ja auch klar das ich die  5€ so oder so in die Weihnachtsstadtkasse zahlen muss.
Aber es kann nicht sein das ein Mensch seine Position so ausnutzt und von oben herrab(was ich auch von anderen Mitmenschen schon Gehört habe!!!) mich behandelt.
Und zum "porschekiller" brauche und werde ich N I C H T sagen oder meine zeit verschwenden,bevor ich das mache gehe ich lieber zum amt,da wird man genau so behandelt......


Aber genau hier hast du doch davon geschrieben...und evtl.hast du dies beim Ordungsamt auch so zum Ausdruck gebracht??
Liebe Claudia,
Sie müssen mir die Worte nicht im Mund umdrehen und irgendwelche Vermutungen aufstellen was ich beim Ordnungsamt gesagt hätte....

westiemoon

  • Gast
Re: Hat Itzehoe es wirklich so N Ö T I G ????
« Antwort #29 am: Sonntag, 19. November 2006 - 14:27:36 »
Darum geht es mir gar nicht,aber für mich hörte sich auch das sehr nach Vorwurf an.