Autor Thema: Radio Nora - Jackpot geknackt!  (Gelesen 2533 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Spacecat

  • Gast
Radio Nora - Jackpot geknackt!
« am: Montag, 30. Oktober 2006 - 19:46:51 »
Hallo Leute,

die jenigen unter Euch, die Radio Nora hören (..es aber nie zugeben  ;)  :teufel)
kennen sicher das Rätsel um Andreas Schmidts 70 er Geheimnis.

Heute wurde der Jackpot von 29.250 € geknackt und er ging - tam ta tam - nach Kremperheide!
(Welch ein schwacher Trost  :'() Die Lösung war nach dem Tipp vom Samstag (Es ist ein Jedi-Ritter) eigentlich ganz einfach:

''Ich gebe es ja gerne zu, mein größtes Idol in den 70ern war...''

Luke Skywalker

Wen es interessiert, ihr könnt es nachlesen unter:
http://www.radionora.de

Der Gewinnerin, sollte sie hier mitlesen, einen herzlichen Glückwunsch! blfdich
 laola
« Letzte Änderung: Montag, 30. Oktober 2006 - 19:48:51 von Spacecat »

Dr.Tossi

  • Gast
Re: Radio Nora - Jackpot geknackt!
« Antwort #1 am: Dienstag, 31. Oktober 2006 - 06:43:59 »
Hi,

auch der Jackpot bei RSH wurde gestern geknackt - 26 Tausend und ein paar Zerdrückte...

Ich kannte die Lösung "Beule" schon lange, bin aber leider telefonisch nie durchgekommen...heul...  :'(

Cucurbita

  • Gast
Re: Radio Nora - Jackpot geknackt!
« Antwort #2 am: Dienstag, 31. Oktober 2006 - 16:04:06 »
.....Jackpot von 29.250 € geknackt und er ging - tam ta tam - nach Kremperheide!....
....ich komme zwar aus Kremperheide, bin leider nicht die Gewinnerin  :'( 

Letztens hatte ich wieder sooooo viel im Lotto gewonnen, .....und zwar an Erfahrung.....
wer was wagt, gewinnt oftmals trotzdem nüx...  :(


bertee54

  • Gast
Re: Radio Nora - Jackpot geknackt!
« Antwort #3 am: Dienstag, 31. Oktober 2006 - 19:47:55 »
Moin allerseits!

Meine Meinung zu diesen Gewinnspielen ist, dass man ja wohl ersteinmal für "nur" 49ct pro Anruf durchkommen muss; aber wieviele Leute rufen dauernd an, damit sie die vermeintliche Gewinnchance ergattern. Ich glaube, dass sich viele hinterher über eine hohe Telefonrechnung wundern werden! Da spreche ich übrigens auch Sender wie 9Live oder Formel1-Sendungen usw. an!

MfG BerndT.

Spacecat

  • Gast
Re: Radio Nora - Jackpot geknackt!
« Antwort #4 am: Mittwoch, 01. November 2006 - 16:26:11 »
Hallo

im Grunde hast du sicher recht, Bertee54, gerade bei den Tv-Sendern mit den Verdummungsrätseln oder den Anrufen für neue Superstars, Tanzpromis und jetzt auch Eislaufpromis wird unvorstellbar viel Geld gemacht.

Klar, dass sich auch ein solches Gewinnspiel bei Radio Nora in erster Linie dadurch finanziert.
Ich bin aber auch schon mal durchgekommen ;D, leider hatte ich die
falsche Lösung. bunt2  Die hatten sogar schon einen Tusch angespielt... wie gemein >:D) Zum Glück habe ich keine Unsummen vertelefoniert.  Aber ich gebe zu, der Reiz war da.

Schlimmer finde ich, wie aggressiv um Kinder und Jugendliche geworben wird und wie denen mit Klingeltönen etc. das Geld (der Eltern?) aus der Tasche gezogen wird.  :dagegen Das müsste im Jugendschutzgesetz berücksichtigt werden, denn es gibt genügend Eltern, die ihre Kids in die Schuldenfalle laufen lassen.