Autor Thema: Alle unsere Tiere  (Gelesen 217662 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alex

  • Gast
Alle unsere Tiere
« am: Samstag, 23. September 2006 - 23:36:31 »
Ich finde uns fehlt eine Rubrik, in der man" Tiere allgemein" posten kann. Fliegende Hunde, wilde Katzen etc, ist ja mehr für unsere persönlichen Freunde gedacht und Tierkinder sind ja auch nicht alle. Falls ich da falsch liege berichtigt mich bitte. Ansonsten wäre das hier ein Platz, an dem man Bilder von Tieren aller Art, aus welcher Region auch immer, ob Tierpark oder freie Natur, platzieren kann.  
  
« Letzte Änderung: Samstag, 18. Juli 2009 - 19:41:26 von Der Derbste »

Alex

  • Gast
Re: Alle unsere Tiere
« Antwort #1 am: Samstag, 23. September 2006 - 23:51:16 »

wutz

  • Gast
Re: Alle unsere Tiere
« Antwort #2 am: Sonntag, 24. September 2006 - 08:41:41 »
Da hätte auch was.
Sie wurde 13 Jahre alt und mußte auf Grund gelähmter Hinterläufe, durch eine Vergiftung, eingeschläfert werden.




« Letzte Änderung: Sonntag, 24. September 2006 - 10:13:12 von wutz »

Katja

  • Gast
Re: Alle unsere Tiere
« Antwort #3 am: Sonntag, 24. September 2006 - 13:58:11 »
Eine Wundershübsche, wutz!!!!

wutz

  • Gast
Re: Alle unsere Tiere
« Antwort #4 am: Sonntag, 24. September 2006 - 18:42:08 »
Danke.

Alex

  • Gast
Re: Alle unsere Tiere
« Antwort #5 am: Sonntag, 24. September 2006 - 20:03:02 »


En fröhlicher Geselle, dem ich in der freien Natur allerdings nicht begegnen möchte.

Alex

  • Gast
Re: Alle unsere Tiere
« Antwort #6 am: Sonntag, 24. September 2006 - 20:07:10 »


Login

  • Gast
Re: Alle unsere Tiere
« Antwort #7 am: Dienstag, 26. September 2006 - 20:52:39 »
ich war am sonntag auf unseren gnadenhof, und hof seltener alter haustierrassen, dort war herr schwarzhalskopfziegenbock in aktion, mein gott hat er gestunken. ich habe mir sagen lassen das dieser für meine nase fürchterliche geruch wie folgt zustande kommt. also der bock nimmt im maul seinen urin auf, und verteilt ihn über seinen körper, das macht frau ziege an.  ;) 

Alex

  • Gast
Re: Alle unsere Tiere
« Antwort #8 am: Sonntag, 01. Oktober 2006 - 19:40:00 »
Stolz sitzt er auf den Flohmarkt-Angeboten
 

Alex

  • Gast
Re: Alle unsere Tiere
« Antwort #9 am: Sonntag, 08. Oktober 2006 - 18:37:49 »
Er fühlt sich sichtlich wohl als Schaufensterpuppe.



Alex

  • Gast
Re: Alle unsere Tiere
« Antwort #10 am: Sonntag, 08. Oktober 2006 - 18:40:55 »
Immer diese Warterei

Alex

  • Gast
Re: Alle unsere Tiere
« Antwort #11 am: Freitag, 17. November 2006 - 20:15:39 »
Hierbei handelte es sich um die NDR Antje, die ja schon seit einigen Jahren nicht mehr lebt

Peter

  • Gast
Re: Alle unsere Tiere
« Antwort #12 am: Samstag, 18. November 2006 - 10:56:46 »
Mensch Alex, sind das alles Deine eigenen Bilder, also jene, wo links "Alex" steht und rechts Hunde usw. zu sehen sind?
Klasse!
Wo hast Du den Collie im Schaufenster abgelichtet?

Prima finde ich auch den Bahnübergang und dort den Hund, der ganz individuell "verkehrtrum" sitzt. Glück, sowas fotografieren zu dürfen!

Alex

  • Gast
Re: Alle unsere Tiere
« Antwort #13 am: Samstag, 18. November 2006 - 17:09:27 »
                                                                                                                                 
sind das alles Deine eigenen Bilder
Ja klar, da ich meistens die Olympus dabei habe kommt einem sowas schon mal vor die Linse. Vor allem bei gutem Wetter und überhaupt in der Sommerzeit macht es ja auch Spaß solche Aufnahmen zu machen. Im Moment kann ich leider nur am
Wochenende fotografieren da es abends wenn ich von der Arbeit komme schon dunkel ist.
Wo hast Du den Collie im Schaufenster abgelichtet?
Prima finde ich auch den Bahnübergang und dort den Hund, der ganz individuell "verkehrtrum" sitzt. Glück, sowas fotografieren zu dürfen!
Beide Aufnahmen sind in Glückstadt gemacht, wenn du genau hin guckst, siehst du hinter dem Sheltie im Schaufenster noch einen zweiten.Das Bild von Antje habe ich eigentlich nur eingesetzt weil ich mit meinem Scanner (mein Erster) noch nicht so vertraut bin und daher etwas probieren muß wie alles funktioniert.

 

Rolf

  • Gast
Re: Alle unsere Tiere
« Antwort #14 am: Donnerstag, 30. November 2006 - 17:49:10 »
Ton in Ton - oder: Grau in Grau; der Lieblingsplatz unseres Biwis ist der Teppichboden, seine Lieblingshaltung beim Schlafen ist die hier gezeigte: