Autor Thema: YouTubeCom  (Gelesen 141571 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline ThK

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 5.649
  • Geschlecht: Männlich
  • Sorry, hab's vergessen!
    • Besuch mich mal
Re: YouTubeCom
« Antwort #1575 am: Dienstag, 18. Februar 2014 - 17:34:50 »
Heute mal ein Klassiker, der in diesem Fall von der Gruppe Sweet interpretiert wird:


The Sweet mit Man with the golden arm

Offline ThK

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 5.649
  • Geschlecht: Männlich
  • Sorry, hab's vergessen!
    • Besuch mich mal
Re: YouTubeCom
« Antwort #1576 am: Samstag, 22. Februar 2014 - 15:41:19 »
Heute mal was aus der Rubrik "Kenn ich noch gar nicht":




Sound Of Contact mit Pale blue dot (Hübsches Video in HD)

Offline ThK

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 5.649
  • Geschlecht: Männlich
  • Sorry, hab's vergessen!
    • Besuch mich mal
Re: YouTubeCom
« Antwort #1577 am: Sonntag, 23. Februar 2014 - 18:52:17 »
Heute werden wir mal wieder wach:


Bigelf mit Control Freak

Offline Desinfector

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 2.073
  • Geschlecht: Männlich
  • ● Teleport failed ●
Re: YouTubeCom
« Antwort #1578 am: Montag, 24. Februar 2014 - 21:42:27 »
grad ne alte Videokassette mit ähnlich alter Werbung gefunden.

Da gabs mal nen Song in der Werbung für Cola mit Plastik-Zucker:

"AARGH'ONT WANT U ... to be no slave"


sehr schön ist auch dieses Stück:







gravity sux!

Offline DrKloebner

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.232
  • Geschlecht: Männlich
Re: YouTubeCom
« Antwort #1579 am: Dienstag, 25. Februar 2014 - 07:52:29 »
Apropos Werbung, die DHL macht jetzt Werbung indem sie die Konkurrenz für sich arbeiten lässt.  ;D

Jo

Offline DrKloebner

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.232
  • Geschlecht: Männlich
Re: YouTubeCom
« Antwort #1580 am: Donnerstag, 06. März 2014 - 14:31:17 »
Am Wochenende hat Ronnie O'Sullivan die Snooker-Welsh Open zum 3. Mal gewonnen. Im letzten Frame des Endspiels gegen Ding Junhui hat er sein 12. Maximum Break erzielt und ist somit alleiniger Inhaber des Weltrekordes.

Jo

Offline wutz

  • Redaktion
  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 8.035
  • Geschlecht: Männlich
    • Meine Fotos aus Itzehoe und Umgebung.
Re: YouTubeCom
« Antwort #1581 am: Donnerstag, 06. März 2014 - 15:35:11 »
Es war ein tolles aber einseitiges Match.
Ich habe noch kein Foto gemacht, das mir wirklich gefällt, deshalb fotografiere
ich morgen wieder.
www.muellertischer.de

Offline DrKloebner

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.232
  • Geschlecht: Männlich
Re: YouTubeCom
« Antwort #1582 am: Donnerstag, 06. März 2014 - 15:51:02 »
Hätte der Chinese seinen 4. Punkt nicht versaut, dann wäre es noch spannend geworden.
Aber wie heißt es so schön: Hätte, hätte Fahrradkette!
Jo

Offline ThK

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 5.649
  • Geschlecht: Männlich
  • Sorry, hab's vergessen!
    • Besuch mich mal
Re: YouTubeCom
« Antwort #1583 am: Sonntag, 09. März 2014 - 18:03:30 »
Heute mal ein Live-Mitschnitt:


Also Eden mit Decoded

Offline ThK

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 5.649
  • Geschlecht: Männlich
  • Sorry, hab's vergessen!
    • Besuch mich mal
Re: YouTubeCom
« Antwort #1584 am: Montag, 10. März 2014 - 20:00:50 »
Heute mal ein Ausschnitt von einer Musik-DVD, die ich hiermit weiterempfehlen will:


Jeff Wayne's Krieg der Welten KLICK

Diese DVD als BluRay, und dann der Sound, einfach der Hammer!

Offline ThK

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 5.649
  • Geschlecht: Männlich
  • Sorry, hab's vergessen!
    • Besuch mich mal
Re: YouTubeCom
« Antwort #1585 am: Dienstag, 11. März 2014 - 19:00:52 »
Heute mal ein Live-CD-Tipp von mir:


Die Deutschrocklegende Eloy mit Poseidon's Creation"von ihrem Doppelalbum Reincarnation on stage [KLICK]

oder gleich persönlich in Heiligenstedten abholen [KLICK]

Offline ThK

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 5.649
  • Geschlecht: Männlich
  • Sorry, hab's vergessen!
    • Besuch mich mal
Re: YouTubeCom
« Antwort #1586 am: Donnerstag, 13. März 2014 - 19:30:24 »
Heute kommt eine rein deutsche Mischung  ;D



Scorpions feat. Ina Müller mit Where the river flows

Offline Slartibartfass

  • Administrator
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.916
  • Geschlecht: Männlich
  • Slartibartfass sagt: "Sei fein, nie fies."
Re: YouTubeCom
« Antwort #1587 am: Donnerstag, 13. März 2014 - 19:37:15 »
Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd.

Offline DrKloebner

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.232
  • Geschlecht: Männlich
Re: YouTubeCom
« Antwort #1588 am: Freitag, 14. März 2014 - 09:56:45 »
Heute kommt eine rein deutsche Mischung  ;D



Scorpions feat. Ina Müller mit Where the river flows
Rein deutsch  ???   ;)
Jo

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.424
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: YouTubeCom
« Antwort #1589 am: Freitag, 14. März 2014 - 12:48:46 »
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz ist immer die Toleranz der anderen.
☆☆☆☆