Autor Thema: Neues von Deep Ppurple  (Gelesen 43129 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline ThK

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 12.230
  • Geschlecht: Männlich
  • Sorry, hab's vergessen!
    • Rockpalast lässt grüßen
Re: Neues von Deep Purple
« Antwort #105 am: Donnerstag, 28. März 2024 - 17:09:53 »
Während ich diese Zeilen schreibe läuft im Hintergrund die CD Machine Head aus der oben beschriebenen Box.
Und ich sag euch, die neue Abmischung ist einfach der Hammer! Wie klar alle Instrumente rauszuhören sind. Und
selbst Passagen die man damals nur erahnen konnte sind nun klar und deutlich zu hören.

Hier seht ihr die Vorderseite der Box:



Hier seht ihr die Rückseite der Box:



Hier seht ihr die Gesamtübersicht der Box:




So, ich muss weg - lauter drehen

P.S.: Ich kriege gerade Gänsehaut

Offline zahn

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 2.577
Re: Neues von Deep Ppurple
« Antwort #106 am: Donnerstag, 28. März 2024 - 17:46:43 »

....und bei mir klirren die Gläser im Schrank   ;D ;D ;D

    hört sich aber wirkklich gut an ( nicht die Gläser )

Offline ThK

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 12.230
  • Geschlecht: Männlich
  • Sorry, hab's vergessen!
    • Rockpalast lässt grüßen
Re: Neues von Deep Purple
« Antwort #107 am: Freitag, 29. März 2024 - 12:54:24 »
Bei Amazon ist das Box-Set Machine Head von Deep Purple auf Platz 1!




Offline Harald

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 105
  • Geschlecht: Männlich
Re: Neues von Deep Ppurple
« Antwort #108 am: Freitag, 29. März 2024 - 17:59:17 »
Auch interessant für uns in und um Itzehoe: ich habe das Album nun auch, einen günstigen Zeitpunkt abgewartet, wo ich niemanden mit dem Hören störe...  ;) - und entdecke auf der Rechnung die Absender-Adresse in Julianka / Heiligenstedten! Das war mir beim Bestellen gar nicht aufgefallen. Da hätte ich ja glatt 4,50 € sparen können, indem ich da einfach mal mit dem Fahrrad aufgekreuzt wäre...  ::)
Und die Musik - unbeschreiblich!!!  :yahoo: Die Klang-Klarheit fiel mir nicht nur bei den Instrumenten auf: noch nie habe ich so viel vom Text verstanden! Einfach toll!

Offline ThK

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 12.230
  • Geschlecht: Männlich
  • Sorry, hab's vergessen!
    • Rockpalast lässt grüßen
Re: Neues von Deep Purple
« Antwort #109 am: Montag, 01. April 2024 - 11:26:42 »
Auch interessant für uns in und um Itzehoe: ich habe das Album nun auch, einen günstigen Zeitpunkt abgewartet, wo ich niemanden mit dem Hören störe...  ;) - und entdecke auf der Rechnung die Absender-Adresse in Julianka / Heiligenstedten! Das war mir beim Bestellen gar nicht aufgefallen. Da hätte ich ja glatt 4,50 € sparen können, indem ich da einfach mal mit dem Fahrrad aufgekreuzt wäre...  ::)
Und die Musik - unbeschreiblich!!!  :yahoo: Die Klang-Klarheit fiel mir nicht nur bei den Instrumenten auf: noch nie habe ich so viel vom Text verstanden! Einfach toll!


Wenn du dir bei JustForKicks was abholen möchtest, solltest du passend Geld dabeihaben. Es handelt sich eigentlich um einen reinen
Onlinehandel. Bei mir machen sie aber immer eine Ausnahme.

Könnte es sein, dass du den Text verstanden hast, weil sich eine Textbeilage in der Box befindet  :angel:

Offline ThK

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 12.230
  • Geschlecht: Männlich
  • Sorry, hab's vergessen!
    • Rockpalast lässt grüßen
Re: Neues von Deep Purple
« Antwort #110 am: Samstag, 06. April 2024 - 14:40:06 »
So Harald, lass mal hören, wie es dir in den letzten Tagen mit der Deep Purple Box ergangen ist.

Hast du dir auch die Musik-DVD mit dem 5.1 Mix und dem 74er U.S. Quad Mix angehört?

Und wenn ja, welche Version ist dein Favorit?

Offline ThK

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 12.230
  • Geschlecht: Männlich
  • Sorry, hab's vergessen!
    • Rockpalast lässt grüßen
Re: Neues von Deep Ppurple
« Antwort #111 am: Donnerstag, 25. April 2024 - 09:49:47 »
Deep Purple kümdigen für Mitte Juli, genauer der 19. Juli, ein neues Album an  :yahoo:
Und der Name des Albums ist sehr kryptisch:

=1

Dazu meint die Band erklärend:

„Der rätselhafte Albumtitel =1 symbolisiert die Vorstellung, dass sich in einer immer komplexer werdenden Welt letztendlich alles auf eine einzige, vereinheitlichte Essenz reduzieren lässt. Alles summiert sich zu eins. Die vollständige Bedeutung wird in den kommenden Wochen enthüllt.“

Am 30. April gibt es einen Titel vorab zu hören.

Offline ThK

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 12.230
  • Geschlecht: Männlich
  • Sorry, hab's vergessen!
    • Rockpalast lässt grüßen
Re: Neues von Deep Purple
« Antwort #112 am: Gestern um 13:39:30 »
So, nun habe ich bis zum 19.07.24 Zeit 89,99 Euro anzusparen, um mir den neusten Longplayer "=1" von Deep Purple
zu kaufen.

Auf der Seite meines Heiligenstedteners Dealer findet ihr weitere Infomationen: [KLICK]