Autor Thema: Länderspiele der Nationalmannschaft  (Gelesen 31421 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alex

  • Gast
Re: Länderspiele der Nationalmannschaft
« Antwort #30 am: Mittwoch, 07. Februar 2007 - 19:54:15 »
Heute findet nach längerer Zeit, mal wieder ein Länderspiel statt. Gegner in Düsseldorf ist die Schweiz. Hoffen wir das unsere Truppe ein gutes Spiel abliefert, um genug Selbstvertrauen für die Zukunft aufzubauen. Ist ja nicht mehr so lange hin bis zur Europameisterschaft. Allerdings fehlen mit Klose und Podolski zwei starke Angreifer. Mal sehen wie sich Kuranyi und Gomez präsentieren.

Patrick

  • Gast
Re: Länderspiele der Nationalmannschaft
« Antwort #31 am: Donnerstag, 08. Februar 2007 - 02:03:28 »
3:1 gegen die Schweiz. Ganz gutes Ergebnis und soweit ich das Spiel verfolgt habe auch ganz gut gespielt. Was mich natürlich besonders freut ist der Treffer von Kuranyi. Er scheint momentan so richtig gut drauf zu sein. Hoffentlich bleibt das noch 'ne Weile so, dann ist mir um die EM nicht bange. Deutschland hat wieder Stürmer die auch Tore schießen! :clap

Alex

  • Gast
Re: Länderspiele der Nationalmannschaft
« Antwort #32 am: Sonntag, 25. März 2007 - 00:31:23 »
Hallo ich komme gerade nach Hause, habe nichts vom Länderspiel gegen Tschechien gesehen und somit kann ich auch nichts darüber aussagen. Vielleicht hilft mir jemand. Das es 2:1 gewonnen wurde habe ich jetzt gerade noch erfahren. Gutes Spiel?

Patrick

  • Gast
Re: Länderspiele der Nationalmannschaft
« Antwort #33 am: Montag, 26. März 2007 - 04:40:59 »
Gutes Spiel?


Streckenweise sehr guter Fußball unserer Nationalelf. Schöne Kombinationen, klasse Tore. Aber auch die Tschechen waren nicht sooo schlecht. Auf jeden Fall eines der besten Spiele seit der WM!

Alex

  • Gast
Re: Länderspiele der Nationalmannschaft
« Antwort #34 am: Mittwoch, 28. März 2007 - 19:44:16 »
Heute spielt Deutschland gegen Dänemark und stellt seinem Gegner eine mit Ergänzungsspielern gespickte Mannschaft entgegen.
Über den Sinn eines solchen Spiels sollte man in so fern nicht nachdenken, als es ja jungen, nachstrebenden Talenten die Chance gibt sich international unter Beweis zu stellen.
Das Morton Olson aber davon nicht begeistert ist, kann ich auch nachvollziehen. Auf das Ergebnis bin ich trotzdem mal gespannt. 

Alex

  • Gast
Re: Länderspiele der Nationalmannschaft
« Antwort #35 am: Mittwoch, 28. März 2007 - 21:58:29 »
Dänemark gewinnt mit 1:0 nach vielen vergebenen Chancen. Damit ist die erste Niederlage unter Jogi Löw perfekt. Enke und Helmes hinterließen einen starken Eindruck.

Offline Nobelschröder

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 121
  • Geschlecht: Männlich
  • Wer zuletzt lacht, hat die längste Leitung!
Re: Länderspiele der Nationalmannschaft
« Antwort #36 am: Mittwoch, 18. April 2007 - 16:52:48 »
Entscheidung gefallen: EM 2012 in Polen und Ukraine!

Somit brauchen Jogis Jungs nicht vor leeren Rängen in Italien spielen.... ;D

Alex

  • Gast
Re: Länderspiele der Nationalmannschaft
« Antwort #37 am: Samstag, 02. Juni 2007 - 17:06:43 »
Heute soll gegen San Marino der erwartete Pflichtsieg eingefahren werden. In Nürnberg wird auf einen neuen Torrekord spekuliert, bevor es dann am nächsten Mittwoch ungleich schwerer werden wird, gegen die Slowakei. Mal sehen ob es unsere Mannschaft mit dem nötigen Ernst angeht, oder ob man nur seinen Stiefel herunterspielt.
« Letzte Änderung: Samstag, 02. Juni 2007 - 17:09:02 von Alex »

Helmut

  • Gast
Re: Länderspiele der Nationalmannschaft
« Antwort #38 am: Samstag, 02. Juni 2007 - 22:03:37 »
Heute soll gegen San Marino der erwartete Pflichtsieg eingefahren werden. In Nürnberg wird auf einen neuen Torrekord spekuliert, bevor es dann am nächsten Mittwoch ungleich schwerer werden wird, gegen die Slowakei. Mal sehen ob es unsere Mannschaft mit dem nötigen Ernst angeht, oder ob man nur seinen Stiefel herunterspielt.


Ein neuer Torrekord ist es dann nicht geworden. Ich empfand die Spekulationen darum auch überheblich und arrogant; incl dessen, was vorne auf der "Bild" zu lesen war.

So wurde es ein 6:0 gegen ein Team von San Marino, das mit unglaublich viel Herzblut kämpfte. Mein Respekt!

2 Anmerkungen noch: Lehmann hätte sich über eine rote Karte nicht beschweren können und das 2:0 hätte m.E. nicht gegeben werden dürfen, da zuvor ein Angriff auf den Torwart im 5-m-Raum vorlag.

Alex

  • Gast
Re: Länderspiele der Nationalmannschaft
« Antwort #39 am: Samstag, 02. Juni 2007 - 22:13:06 »
incl dessen, was vorne auf der "Bild" zu lesen war.
Stimme mit Dir voll überein, diese Schlagzeile mit dem 17:0, spricht auch nicht für den Sachverstand des dafür Verantwortlichen. 

wutz

  • Gast
Re: Länderspiele der Nationalmannschaft
« Antwort #40 am: Samstag, 02. Juni 2007 - 23:05:51 »
"Ich empfand die Spekulationen darum auch überheblich und arrogant; incl dessen, was vorne auf der "Bild" zu lesen war."

Auch meine Meinung.

Alex

  • Gast
Re: Länderspiele der Nationalmannschaft
« Antwort #41 am: Mittwoch, 06. Juni 2007 - 20:34:14 »
Und heute Deutschland - Slowakei in Hamburg. Mal sehen wie das Spiel läuft und wie sich das Hamburger Publikum so macht. Miro Klose erhält wie erwartet den Vorzug vor Gomez. Hoffentlich trifft er endlich mal wieder.

Yogibaer

  • Gast
Re: Länderspiele der Nationalmannschaft
« Antwort #42 am: Mittwoch, 06. Juni 2007 - 23:26:17 »
2:1 für uns

Das Publikum war prima

Durch die drei Tore in der ersten Halbzeit war diese noch als gut zu bewerten.

Zur 2.Hälfte kann ich nur sagen:

Die deutsche Nationalelf wollte nicht mehr und die Slowaken konnten nicht.

Trotzdem hat sich für mich die Tour dahin gelohnt

Yogibaer

  • Gast
Re: Länderspiele der Nationalmannschaft
« Antwort #43 am: Donnerstag, 07. Juni 2007 - 20:05:48 »
Ein Beweis dafür, das ich dabei war:





und dann noch ein Bild schlechterer Qualität und mit wenig Aussagekraft.
Ich wollte es halt mal loswerden:



Störfaktor

  • Gast
Re: Länderspiele der Nationalmannschaft
« Antwort #44 am: Donnerstag, 07. Juni 2007 - 20:11:01 »
sehe dich nicht, wo ? Auf welchen Bild ?

Lars