VERSCHIEDENES > SPORTWELT

Länderspiele der Nationalmannschaft

<< < (41/43) > >>

NF:
Ein knappes Jahr vor der Heim-EM knallt es mal wieder so richtig.
Da hilft Tante Käthe mit dem einmaligen aushelfen und dem Überraschungssieg gegen Frankreich offensichtlich nur sehr wenig.
Heute die nächste Meldung - Karl-Heinz Rummenigge und Oliver Mintzlaff sind mit sofortiger Wirkung aus der Taskforce Nationalmannschaft zurückgetreten. Man munkelt, es hätte etwas mit der Berufung von Andreas Rettig zum Geschäftsführer des DFB zu tun.
Ein Kenner der Szene, der allerdings erhebliche Probleme mit der extremen Kommerzialisierung des Fußballs und somit unüberbrückbare Differenzen mit den Bayern hat?!

NF:
Soeben ein wirklich gelungenes Debüt für Julian Nagelsmann als Nationaltrainer - das N-Team hat verdient mit 3:1 (1:1) gegen die USA gewonnen. Von der deutschen Mannschaft sah man eine couragierte und leidenschaftliche Vorstellung!
Wer hätte das gedacht...nachdem gegen Frankreich schon die Physis gut war, gefiel mir heute der gesamte Auftritt (vor allem nach dem Rückstand).
Vielleicht ist doch noch nicht alles für die Heim-EM verloren?

NF:
...so schnell dreht sich der Ball - nach der nächsten Pleite kann man nur "schwarz" sehen für unsere Heim-EM in gerade einmal 200 Tagen!
Nicht ins Spiel gekommen und nach der Roten für Sané erste Lebenszeichen in der zweiten Halbzeit gegeben.
Mehr als nur bedenklich - wie gut das wir als Gastgeber keine Quali spielen mussten, sonst würde die EM sicherlich ohne unsere N-Mannschaft stattfinden. So bleibt uns wohl nur die Hoffnung auf das überstehen der Vorrundengruppe, falls bis dahin das Team mit den großen Namen versteht, dass es an allen Enden fehlt.

NF:

...wow - welch ein Comeback rund um den bärenstarken Toni Kroos.
Wenn das gegen die >Holländer< so weitergeht, stirbt die Hoffnung auf eine tolle Heim-EM doch nicht!

ThK:

--- Zitat von: NF am Sonntag, 24. März 2024 - 22:10:42 ---
...wow - welch ein Comeback rund um den bärenstarken Toni Kroos.
Wenn das gegen die >Holländer< so weitergeht, stirbt die Hoffnung auf eine tolle Heim-EM doch nicht!

--- Ende Zitat ---


Da muss ich dir voll und ganz zustimmen. Welch eine Leistungssteigerung! Auch ich bin auf das Spiel gegen die Niederlande gespannt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln