Autor Thema: Länderspiele der Nationalmannschaft  (Gelesen 31417 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

swetlana

  • Gast
Re: Länderspiele der Nationalmannschaft
« Antwort #195 am: Donnerstag, 11. August 2011 - 00:23:20 »
Na ja, über weite Teile des Spiels war ich vor allem von den Brasilianern etwas enttäuscht. Die jungen Deutschen haben Geduld bewiesen und Ruhe bewahrt, die schlussendlich belohnt wurde. Götze fand ich auch klasse, aber auch Träsch, den ich heute das erste Mal richtig wahrgenommen habe. Nicht überzeugt haben mich Podolski und Gomez. Eine sehenswerte Leistung, die Appetit auf die EM im nächsten Jahr macht.

Mein Gott, bei der WM 2006 gehörten Podolski, Lahm und Schweinsteiger noch zu den Youngstern, heute waren sie bei den Deutschen die Oldies auf dem Platz.
Seufz... wie die Zeit vergeht....

swetlana

Alex

  • Gast
Re: Länderspiele der Nationalmannschaft
« Antwort #196 am: Freitag, 11. November 2011 - 21:37:30 »
Ukraine - Deutschland 3:1 zur Halbzeit.

Alex

  • Gast
Re: Länderspiele der Nationalmannschaft
« Antwort #197 am: Freitag, 11. November 2011 - 22:42:00 »
3:3 zum Schluß

Opa Online

  • Gast
Re: Länderspiele der Nationalmannschaft
« Antwort #198 am: Dienstag, 15. November 2011 - 22:33:25 »
ok Sie Spielen Fußball !!!! und das sehr gut .

Capitano

  • Gast
Re: Länderspiele der Nationalmannschaft
« Antwort #199 am: Dienstag, 15. November 2011 - 22:40:55 »
Endlich hat mal wieder eine Heimmannschaft in Hamburg gewonnen. Gutes Spiel gegen harmlose Kaasköppe.

Offline NF

  • Administrator
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.464
  • Geschlecht: Männlich
  • Am ENDE wird alles gut
    • NFsGalerie
Re: Länderspiele der Nationalmannschaft
« Antwort #200 am: Sonntag, 17. September 2023 - 16:51:30 »
Ein knappes Jahr vor der Heim-EM knallt es mal wieder so richtig.
Da hilft Tante Käthe mit dem einmaligen aushelfen und dem Überraschungssieg gegen Frankreich offensichtlich nur sehr wenig.
Heute die nächste Meldung - Karl-Heinz Rummenigge und Oliver Mintzlaff sind mit sofortiger Wirkung aus der Taskforce Nationalmannschaft zurückgetreten. Man munkelt, es hätte etwas mit der Berufung von Andreas Rettig zum Geschäftsführer des DFB zu tun.
Ein Kenner der Szene, der allerdings erhebliche Probleme mit der extremen Kommerzialisierung des Fußballs und somit unüberbrückbare Differenzen mit den Bayern hat?!
EINFACH MAL MACHEN.
KÖNNTE JA GUT WERDEN.

Offline NF

  • Administrator
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.464
  • Geschlecht: Männlich
  • Am ENDE wird alles gut
    • NFsGalerie
Re: Länderspiele der Nationalmannschaft
« Antwort #201 am: Samstag, 14. Oktober 2023 - 23:16:34 »
Soeben ein wirklich gelungenes Debüt für Julian Nagelsmann als Nationaltrainer - das N-Team hat verdient mit 3:1 (1:1) gegen die USA gewonnen. Von der deutschen Mannschaft sah man eine couragierte und leidenschaftliche Vorstellung!
Wer hätte das gedacht...nachdem gegen Frankreich schon die Physis gut war, gefiel mir heute der gesamte Auftritt (vor allem nach dem Rückstand).
Vielleicht ist doch noch nicht alles für die Heim-EM verloren?
EINFACH MAL MACHEN.
KÖNNTE JA GUT WERDEN.

Offline NF

  • Administrator
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.464
  • Geschlecht: Männlich
  • Am ENDE wird alles gut
    • NFsGalerie
Re: Länderspiele der Nationalmannschaft
« Antwort #202 am: Dienstag, 21. November 2023 - 23:24:34 »
...so schnell dreht sich der Ball - nach der nächsten Pleite kann man nur "schwarz" sehen für unsere Heim-EM in gerade einmal 200 Tagen!
Nicht ins Spiel gekommen und nach der Roten für Sané erste Lebenszeichen in der zweiten Halbzeit gegeben.
Mehr als nur bedenklich - wie gut das wir als Gastgeber keine Quali spielen mussten, sonst würde die EM sicherlich ohne unsere N-Mannschaft stattfinden. So bleibt uns wohl nur die Hoffnung auf das überstehen der Vorrundengruppe, falls bis dahin das Team mit den großen Namen versteht, dass es an allen Enden fehlt.
EINFACH MAL MACHEN.
KÖNNTE JA GUT WERDEN.