Autor Thema: Länderspiele der Nationalmannschaft  (Gelesen 41811 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blubb

  • Gast
Re: Länderspiele der Nationalmannschaft
« Antwort #120 am: Donnerstag, 10. September 2009 - 23:13:24 »


           Ich finde die Mädels machen es absolut besser,

           diese Erfolgsserie sollten die Kerdels erstmal hinlegen !

Natürlich machen sie es besser, weil in Europa technisch und taktisch vielleicht nur die Schwedinnen folgen können. Ohne den Erfolg der Frauen-Nationalmannschaft jetzt schmälern zu wollen, aber bei den Herren gibt es über Jahrzehnte hinweg schon ein paar Mannschaften mehr, die alle auf ähnlichem Niveau sind.
Nichtsdestotrotz zum fünften Mal in Folge Europameister  daumenhoch
« Letzte Änderung: Donnerstag, 10. September 2009 - 23:15:12 von Blubb »

SAPP

  • Gast
Re: Länderspiele der Nationalmannschaft
« Antwort #121 am: Freitag, 11. September 2009 - 06:18:38 »

          Es ist mir ausgesprochen unangenehm, aber ich stimme Dir absolut zu ! :D

          Stellt sich mir die Frage, wird es in Zukunft Frauen geben, die Fussball
   
          Männermannschaften trainieren ?

         
« Letzte Änderung: Freitag, 11. September 2009 - 06:28:04 von SAPP »

Alex

  • Gast
Re: Länderspiele der Nationalmannschaft
« Antwort #122 am: Samstag, 10. Oktober 2009 - 15:02:25 »
Heute wird es spannend:
Im Moskauer Luzhniki-Stadion spielt um 17 Uhr deutscher Zeit Russland gegen Deutschland. Es geht um das WM-Ticket für Südafrika. Gewinnt die Elf von Jogi Löw, ist der Weg frei, der Sieg in der Gruppe sicher. Bei einem Unentschieden wird die Entscheidung auf nächsten Mittwoch vertagt. Siegt Russland, drohen Play-off-Spiele.

oelixdörferin

  • Gast
Re: Länderspiele der Nationalmannschaft
« Antwort #123 am: Samstag, 10. Oktober 2009 - 16:00:56 »
Heute wird es spannend:
Im Moskauer Luzhniki-Stadion spielt um 17 Uhr deutscher Zeit Russland gegen Deutschland. Es geht um das WM-Ticket für Südafrika. Gewinnt die Elf von Jogi Löw, ist der Weg frei, der Sieg in der Gruppe sicher. Bei einem Unentschieden wird die Entscheidung auf nächsten Mittwoch vertagt. Siegt Russland, drohen Play-off-Spiele.



und ich kenne jetzt schon die ausrede sollten unsere herren verlieren "DER KUNSTRASEN" hat schuld den man ist es ja nicht gewohnt auf so einem belag zu spielen. wobei ich der meinung bin wer milionen für fußball spielen bekommt muß auch soetwas meistern wenn man(n) weltmeister werden will.  ;D

Bernd

  • Gast
Re: Länderspiele der Nationalmannschaft
« Antwort #124 am: Samstag, 10. Oktober 2009 - 16:06:24 »
Außerdem ist die U20 in Agypten schon um 16.30 Uhr dran, um bei ihrer WM weiterzukommen. Auch spannend!

Offline JonnyWalker

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 726
  • Geschlecht: Männlich
Re: Länderspiele der Nationalmannschaft
« Antwort #125 am: Samstag, 10. Oktober 2009 - 16:12:36 »
Außerdem ist die U20 in Agypten schon um 16.30 Uhr dran, um bei ihrer WM weiterzukommen. Auch spannend!

Oh ja,wollte ich gerade auch schreiben

Eurosport überträgt das Spiel LIVE....das Spiel gegen Nigeria war schon der absolute Kracher
Was Horst Hrubesch da vollbracht hat trotz der über 20 Absagen,ist der helle Wahnsinn

Ich werd mir lieber das Spiel der U20 anschauen

Alex

  • Gast
Re: Länderspiele der Nationalmannschaft
« Antwort #126 am: Samstag, 10. Oktober 2009 - 16:22:22 »
und ich kenne jetzt schon die ausrede sollten unsere herren verlieren "DER KUNSTRASEN" hat schuld den man ist es ja nicht gewohnt auf so einem belag zu spielen. wobei ich der meinung bin wer milionen für fußball spielen bekommt muß auch soetwas meistern wenn man(n) weltmeister werden will.  ;D
Sehe ich nicht so, ich habe zwar noch nicht auf Kunstrasen Fußball gespielt, aber es wird Unterschiede geben. Da die Russen
häufiger auf diesem Belag spielen als die Deutschen, haben sie ganz klar einen leichten Vorteil. 

oelixdörferin

  • Gast
Re: Länderspiele der Nationalmannschaft
« Antwort #127 am: Samstag, 10. Oktober 2009 - 16:34:37 »
und ich kenne jetzt schon die ausrede sollten unsere herren verlieren "DER KUNSTRASEN" hat schuld den man ist es ja nicht gewohnt auf so einem belag zu spielen. wobei ich der meinung bin wer milionen für fußball spielen bekommt muß auch soetwas meistern wenn man(n) weltmeister werden will.  ;D
Sehe ich nicht so, ich habe zwar noch nicht auf Kunstrasen Fußball gespielt, aber es wird Unterschiede geben. Da die Russen
häufiger auf diesem Belag spielen als die Deutschen, haben sie ganz klar einen leichten Vorteil. 


der ball springt höher und rollt schneller. nur wie ist das wenn zb in der firma ein neues gerät in betrieb genommen wird dann hat man auch nur eine kurze zeit um sich einzugewöhnen und die nationalmannschaft hat es von anfang an gewußt auf was für einen belag gespielt wird und trainiert schon seit einer woche auf so einem belag also gilt das für mich nicht

Alex

  • Gast
Re: Länderspiele der Nationalmannschaft
« Antwort #128 am: Samstag, 10. Oktober 2009 - 16:48:06 »
Wenn man dann mal zwischendurch und zeitlich begrenzt auf einem anderen Belag trainiert, bedeutet das nicht zwangsläufig, das man diesen Wettbewerbsvorteil dadurch ausgleichen kann.
Das mit der Maschine paßt, Du mußt Dich drangewöhnen wenn Sie für Dich neu ist, derjenige der
sie schon eine Weile in Betrieb hat, ist dran gewöhnt und kann besser mit ihr umgehen. 

oelixdörferin

  • Gast
Re: Länderspiele der Nationalmannschaft
« Antwort #129 am: Samstag, 10. Oktober 2009 - 17:06:26 »
Wenn man dann mal zwischendurch und zeitlich begrenzt auf einem anderen Belag trainiert, bedeutet das nicht zwangsläufig, das man diesen Wettbewerbsvorteil dadurch ausgleichen kann.
Das mit der Maschine paßt, Du mußt Dich drangewöhnen wenn Sie für Dich neu ist, derjenige der
sie schon eine Weile in Betrieb hat, ist dran gewöhnt und kann besser mit ihr umgehen. 

mir geht es ja auch nur darum das die ausrede "KUNSTRASEN" kommen könnte und die "HERREN" nicht dazu stehen das sie evtl. schlecht gespielt haben. und natürlich drücke ich die daumen das sie denn sieg holen denn die play offs werden bestimmt nicht leicht werden. also alle daumen drücken und ordentlich anfeuern damit es im nächsten jahr wieder ein sommermärchen wird denn die stimmung war so fantastisch soetwas will man(n) doch wieder erleben oder etwa nicht  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Blubb

  • Gast
Re: Länderspiele der Nationalmannschaft
« Antwort #130 am: Samstag, 10. Oktober 2009 - 17:24:01 »
Ich rechne eher mit einem Sieg der Russen, als mit einem der Deutschen. Russland spielt insgesamt den besseren Fußball. Die ersten Minuten zeigen auch schon, dass bei schnellem Spiel der Russen unsere Abwehr ganz schön alt aussieht.
Die Kuntrasendebatte ist eh für den Popo, weil nur die Spieler von Spartak Moskau davon betroffen wären und von denen keiner in der Startelf.

Opa Online

  • Gast
Re: Länderspiele der Nationalmannschaft
« Antwort #131 am: Samstag, 10. Oktober 2009 - 17:39:14 »
Watt fürn Tor ;)

Alex

  • Gast
Re: Länderspiele der Nationalmannschaft
« Antwort #132 am: Samstag, 10. Oktober 2009 - 17:42:48 »
Die Kuntrasendebatte ist eh für den Popo, weil nur die Spieler von Spartak Moskau davon betroffen wären und von denen keiner in der Startelf.
Und die russische Nationalmannschaft, im Gegensatz zur Deutschen, diverse Länderspiele auf Kunstrasen austrägt und somit hat das nichts mit den Spielern von Spartak zu tun, daß gleiche hat Rethy gerade von sich gegeben, der Vieles anders sieht wie ich.
1:0 für Deutschland übrigens.

Opa Online

  • Gast
Re: Länderspiele der Nationalmannschaft
« Antwort #133 am: Samstag, 10. Oktober 2009 - 17:52:55 »
Es scheint so das die Deutsche Elf mit dem Boden gut klar kommt.ob das so bleibt wird sich zeigen in der Zweiten Halbzeit.

Offline JonnyWalker

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 726
  • Geschlecht: Männlich
Re: Länderspiele der Nationalmannschaft
« Antwort #134 am: Samstag, 10. Oktober 2009 - 17:59:30 »
Die U20 hat eben auch die Führung erzielt gegen BRASILIEN
TOrschütze Lewis Holtby