Autor Thema: Prunkvolle Oldtimer auf Malzmüllerwiesen  (Gelesen 6070 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Peter

  • Gast
Re: Prunkvolle Oldtimer auf Malzmüllerwiesen
« Antwort #75 am: Samstag, 29. Juli 2006 - 13:08:09 »

Zum Abschluss noch ein Blick auf die Strasse, autofrei, aber mit einem Großteil der Schaulustigen. Irgendeiner dieser Mitmenschen lief fast immer vor die Kamera, teils auch, um selbst zu fotografieren. Dabei hatten die Meisten mit keinem oder nur mäßigem Zoom Ihrer Kamera oder des Handys zu "kämpfen". Ich hatte öfter das Problem, auch zum Abdrücken zu kommen ....






Und dann noch einen Gruß an diesen Herrn, den ich aus 50% meiner Heckfotos rausschneiden musste ....










Das war es mit meiner Auswahl des Oldtimer Treffens in Itzehoe!
Ihr dürft nun Lob & Tadel über mich schütten!


Offline ThK

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 12.404
  • Geschlecht: Männlich
  • Sorry, hab's vergessen!
    • Rockpalast lässt grüßen
Re: Prunkvolle Oldtimer auf Malzmüllerwiesen
« Antwort #76 am: Samstag, 29. Juli 2006 - 14:18:28 »
Na, endlich kann man hier mal schreiben  ;D

Tolle Bilder, super Aufnahmen, astrein Peter  :-*

Habe mich geärgert, dass ich auch bei diesem Event terminlich nicht dabei
sein konnte. Aber deine Bilder machen alles wett.

Mein Sohn hatte mir das Begleitheft, was es da zu kaufen gab, mitgebracht, das
war schon klasse, aber deine "lebendigen" Bilder und eben Itzehoe als Hintergrund sind mir doch lieber.

Bei solchen Veranstaltungen habe ich auch immer mit den Kreuz- und Quer- und Vordielinseläufern zu kämpfen. Wozu bitteschön sind denn die Absperrungen?

Alex

  • Gast
Re: Prunkvolle Oldtimer auf Malzmüllerwiesen
« Antwort #77 am: Samstag, 29. Juli 2006 - 17:22:17 »
Hallo Peter, ich habe eben noch mal die ganze Serie durchgesehen. Die ganz Alten habe ich dabei weniger interressiert betrachtet wie die neueren Datums. Schön sie mal wieder zu sehen. Meine absoluten Favoriten sind das Goggomobil (9) mit seinem Koffer hinten drauf, Die Opel Modelle Kapitän und Blitz (99) sowie der Borgward (66). Ich habe noch 2 schöne Motorräder aus den 50er Jahren aufgenommen, auch absolut sehenswert. Die stelle ich aber erst etwas später hier ein. Wir wollen uns jetzt erstmal auf die Autos konzentrieren.

ko

  • Gast
Re: Prunkvolle Oldtimer auf Malzmüllerwiesen
« Antwort #78 am: Freitag, 04. August 2006 - 10:42:36 »


Eine tolle Fotoserie, Peter! (Beifallsmiley) In der NR steht heute das die "Christopherus-Rally" am Sonntag in Itzehoe (Potthofstraße) halt macht. 102 (!!) Oltimer und Mororräder werden erwartet.

Und ich erwarte weitere Fotos.  8) ::)

Gruß
ko

Peter

  • Gast
Re: Prunkvolle Oldtimer auf Malzmüllerwiesen
« Antwort #79 am: Samstag, 05. August 2006 - 11:52:47 »


Eine tolle Fotoserie, Peter! (Beifallsmiley) In der NR steht heute das die "Christopherus-Rally" am Sonntag in Itzehoe (Potthofstraße) halt macht. 102 (!!) Oltimer und Mororräder werden erwartet.

Und ich erwarte weitere Fotos.  8) ::)

Gruß
ko

Danke den 3 Leuten, die ein Lob für immerhin 150 Fotos geschafft haben!  ;D

Die Reaktion war mir neben der Arbeit dann doch zu umwerfend, um weitere 100 Oldies fotografisch zu bannen - also die Fotos muss bzw darf jemand anderes machen  ;)

Programm-Hinweis:

Unter http://www.iz4you.de/index.php/topic,2045.0.html hat Alex Fotos alter Motorräder (2 sind es) eingestellt. Also Fans alten Blechs sollten mal kurz "rüberschalten"!


wutz

  • Gast
Re: Prunkvolle Oldtimer auf Malzmüllerwiesen
« Antwort #80 am: Samstag, 05. August 2006 - 12:17:43 »
Ich werde mal sehen, ob ich einige auf den Chip bannen kann.

ko

  • Gast
Re: Prunkvolle Oldtimer auf Malzmüllerwiesen
« Antwort #81 am: Samstag, 05. August 2006 - 12:41:05 »

Hallo wutz,  ;D

Ich werde mal sehen, ob ich einige auf den Chip bannen kann.

das wäre ok. Ich kann Zeitmäßig nicht. Darum hatte ich hier darauf hingewiesen. gegen 11,30 Uhr sollen die ersten Oldtimer in der Potthofstraße ankommen. 'Freue mich über jede Oldie-Ansicht!!!!

@Peter: Wenn keiner, oder kaum jemand etwas zu Deinem Beitrag sagt IST ER GUT. Merken.  ;D ;)