Autor Thema: Fahrradklau im Freibad!  (Gelesen 1362 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

westiemoon

  • Gast
Fahrradklau im Freibad!
« am: Sonntag, 30. Juli 2006 - 16:33:01 »
Gestern Nachmittag wurden meine Kinder von dreisten Dieben"Beglückt".
Die Fahrräder haben sie zusammen vor dem Schwimmbad angeschlossen,als sie gegen halb sechs raus kamen,war das Schloss weg,genauso wie das grössere der beiden Fahrräder.
Ach man,da war die gute Stimung des Tages aber ganz schön abgekühlt!


Traurige und wütende Grüsse

Claudia

Yogibaer

  • Gast
Re: Fahrradklau im Freibad!
« Antwort #1 am: Montag, 31. Juli 2006 - 19:01:17 »
Das Fahradklauproblem am Schwimmbad ist sooo alt. Man sollte echt meinen, wenn die Räder abgeschlossen vorm Schwimmbad-Eingang stehen, seien sie sicher. Denkste.
Früher (Ende 70er/Anfang 80er Jahre) wurden die Räder zum Teil noch im kleinen Wäldchen an Ständern abgeschlossen. Doch das war geradezu eine Einladung für Diebe.

Tut mir Echt für Dich/Euch Leid Claudia.

Jetzt gehts ja erst richtig los.
Bei der Versicherung melden,zur Polizei, zum Fundbüro und dann irgendwann ein neues oder gebrauchtes kaufen.

 >:( >:( >:( Ärgerlich

Nullarbor

  • Gast
Re: Fahrradklau im Freibad!
« Antwort #2 am: Dienstag, 01. August 2006 - 08:26:16 »
Ich fahr auch nicht mehr mit dem Fahrrad zum Freibad. Mir ist zwar dort noch nie ein Rad geklaut worden, aber der Ruf ist so schlecht, dass ich gleich mit dem Auto hinfahre.
Letztes Jahr hat man mir ein altes Fahrrad aus meiner geschlossenen Garage in der Neustadt geklaut, da war ich auch sauer. Ich kann Claudias Wut also sehr gut nachvollziehen.
Nullarbor

westiemoon

  • Gast
Re: Fahrradklau im Freibad!
« Antwort #3 am: Mittwoch, 02. August 2006 - 11:52:42 »
Hallo,da bin ich wieder...nach drei tollen Tagen in Damp.
Normalerweise fahre ich die Kids immer zum Schwimmbad..weiss der Geier,warum an diesem Tag nicht.

Bei der Polizei waren wir natürlich gleich.Versicherung ist informiert..und nun ist Alex schnell zum Fundbüro,mal schauen,ob er dort Glück hat.

Liebe "sonnenbrandige"Grüsse Claudia