Autor Thema: Das Radio-Event des Jahres: Die Scorpions live  (Gelesen 1465 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

porschekiller

  • Gast
Das Radio-Event des Jahres: Die Scorpions live
« am: Sonntag, 30. Juli 2006 - 11:36:15 »
Zitat
Das Radio-Event des Jahres: Die Scorpions live

Wacken/Itzehoe (lb). Bereits in der ersten Sendewoche bietet IZ-Radio seinen Hörern ein Radio-Erlebnis der Extraklasse: Am Donnerstag, 3. August, übertragen wir weltweit exklusiv das Konzert der Scorpions live vom Wacken Open Air. Die zweieinhalbstündige Sondersendung beginnt um 21.30 Uhr direkt aus dem Studio in Itzehoe, bis gegen 21.45 Uhr dann die Live-Übertragung aus Wacken startet. Open-Air-Veranstalter Thomas Jensen und IZ-Radio-Chef Lars Bessel freuen sich über die Kooperation in der Region. Bessel: "Das ist eine einmalige Chance weit über die Grenzen der Region hinaus zu zeigen, was wir im Kreis Steinburg zu bieten haben - und entspricht ganz unserem Motto "Ein lokaler Sender für ein weltweites Publikum."

Nachdem die Verträge mit den Scorpions aus Hannover, die als eine der international erfolgreichsten deutschen Rockbands gilt, bereits unter Dach und Fach sind, kümmern sich die Wacken- und IZ-Radio-Techniker nun um die Details wie Ü-Wagen, Standleitungen und Funkstrecken. "Ein riesige Herausforderung für einen so jungen Sender", so Lars Bessel, aber "wer, wenn nicht IZ-Radio? Die anderen Sender haben sich alle so komplett formatiert, da ist für so ein Mega-Event gar kein Platz mehr - bei IZ-Radio schon! Wir freuen uns 'drauf ."

Quelle: Pressemitteilung iz-radio

Offline ThK

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 12.401
  • Geschlecht: Männlich
  • Sorry, hab's vergessen!
    • Rockpalast lässt grüßen
Re: Das Radio-Event des Jahres: Die Scorpions live
« Antwort #1 am: Sonntag, 30. Juli 2006 - 11:59:47 »
@pk: Das ist nicht nur das Event des Jahres, das ist auch die Nachricht des Jahres.

Kleine Frage am Rande, wie und wo empfange ich IZ-Radio?

Ich weiß wirklich nicht, wo ich da anrufen könnte  :witzig

porschekiller

  • Gast
Re: Das Radio-Event des Jahres: Die Scorpions live
« Antwort #2 am: Sonntag, 30. Juli 2006 - 12:04:47 »
Kleine Frage am Rande, wie und wo empfange ich IZ-Radio?

Ähm, IZ-Radio ist ein Web-Radio und dementsprechend exklusiv zu empfangen über das World Wide Web. In diesem Fall über www.iz-radio.de - dort wirst Du ab morgen dann einen Knopf finden, mit dem Du das Radio dann einschalten kannst.

Genauere Informationen findest Du HIER!

Zitat
Ich weiß wirklich nicht, wo ich da anrufen könnte  :witzig

Versuche es doch mal mit der Gruß-Hotline! Kannst ja mal alle Itzehoe-Live-Leser grüßen!  0 48 21 / 77 96 117