STADT - LAND - STÖR > ITZEHOER BERICHTE

Sensation! Banksy in Itzehoe gesichtet!?

(1/2) > >>

ThK:
Da ging ich am Freitag durch Itzehoe und traute meinen Augen nicht  ::) an der Häuserwand gegenüber "hängt"
ein "Original" Banksy






wer diesen berühmten Streetartkünstler noch nich kennt, kann sein Wissen hier auffrischen: BANKSY [KLICK]

NF:

Bestimmt...man ist ihm sowieso gerade auf der Spur!

Hägar:
....also ich weiß jetzt nun wirklich nicht, warum das "sensationell" sein soll....ok, das sieht noch ordentlich aus, aber an vielen Häusern findet sich einfach nur wildes (und oft sinnfreies) Geschmiere....ich würde nicht wollen dass sowas meine Fassade "zieren" täte....hätte ich denn eine eine eigene Fassade..... ;)

NF:

--- Zitat von: Hägar am Montag, 01. April 2024 - 20:36:07 ---....an vielen Häusern findet sich einfach nur wildes (und oft sinnfreies) Geschmiere....ich würde nicht wollen dass sowas meine Fassade "zieren" täte....hätte ich denn eine eine eigene Fassade..... ;)

--- Ende Zitat ---
Dann wird es schwierig für den Sprayer - er macht sich damit der Sachbeschädigung und unter Umständen zusätzlich dem Straftatbestand des Freisetzens von Giften schuldig - das finde ich auch korrekt!

ThK:
Mittlerweile findet auch google den Banksy-Beitrag, wenn man Banksy in Itzehoe eingibt  ;D

Ich vergaß zu erwähnen, wo dieses "Banksy-Kunstwerk" zu begutachten ist. Es befindet sich in der Sandkuhle,
von unten kommend, kurz bevor es zur Friedrich-Ebert-Straße abgeht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln