VERSCHIEDENES > FOTOWETTBEWERB

Abstimmung Fotowettbewerb Februar 2024: "gemütlich"

(1/2) > >>

NF:
Auf geht´s - maximal drei von zehn Fotos dürft Ihr gerne "ankreuzen" und somit zum Erfolg der aktuellen Abstimmung beitragen.
Genau drei Tage habt Ihr hierfür Zeit - Sonntag gegen 22:00 Uhr werden die Podestplätze bekanntgegeben.
Gutes Gelingen beim Aussuchen und vor allem vielen Dank für die aktive Beteiligung am Fotowettbewerb!

ThK:

--- Zitat von: NF am Donnerstag, 29. Februar 2024 - 21:57:16 ---Auf geht´s - maximal drei von zehn Fotos dürft Ihr gerne "ankreuzen" und somit zum Erfolg der aktuellen Abstimmung beitragen.
Genau drei Tage habt Ihr hierfür Zeit - Sonntag gegen 22:00 Uhr werden die Podestplätze bekanntgegeben.
Gutes Gelingen beim Aussuchen und vor allem vielen Dank für die aktive Beteiligung am Fotowettbewerb!

--- Ende Zitat ---


10 Fotos  ??? Siehst du was was ich nicht seh?

Harald:
Na, der Rest zu "zehn" ist bestimmt irgendwo versteckt vorhanden. Hat nur den Weg hierher nicht geschafft. Das Thema war ja wohl diesmal herausfordernder als gedacht...

NF:

--- Zitat von: Harald am Freitag, 01. März 2024 - 12:53:46 ---Na, der Rest zu "zehn" ist bestimmt irgendwo versteckt vorhanden. Hat nur den Weg hierher nicht geschafft. Das Thema war ja wohl diesmal herausfordernder als gedacht...
--- Ende Zitat ---

Da habe ich mich wohl grob verschätzt - sieben schöne Motive reichen aber auch  ;)
Das Thema selbst fand ich echt "SPITZE"!

ThK:
Und wieder abgestimmt, wie jeden verdammten Monat  ;)

Ich fand das Thema auch Spitze und bin schon auf das neue Thema gespannt  :ente

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln