... Bayern ist wieder Tabellenerster. Kann aber noch von Leverkusen überholt werden.Die müssen heute gegen Union Berlin ran und haben es geschafft!Der 1. FC Köln kommt über ein 1 : 1 beim Vfl Bochum nicht hinaus und ist Tabellenletzter. Wenn Leverkusen mit über 3 Toren Unterschied gewinnen sollte, wäre noch der vorletzte Tabellenplatz drin...auch geschafft - wir sind nur noch Vorletzter
Vorne NIX Neues - die "Pillen" werden Herbstmeister...25 Spiele ohne Niederlage sind schon eine wirklich stolze Bilanz.Hinten "Schneckenrennen", mein EFFZEH ist mittendrin statt nur dabei.Mal sehen, welche Trainer die Rückrunde nicht im angestammten Verein überleben (wollen) - Terzic & Baumgart sind gerade die Favoriten hierfür.
Zitat von: NF am Donnerstag, 21. Dezember 2023 - 12:37:27Vorne NIX Neues - die "Pillen" werden Herbstmeister...25 Spiele ohne Niederlage sind schon eine wirklich stolze Bilanz.Hinten "Schneckenrennen", mein EFFZEH ist mittendrin statt nur dabei.Mal sehen, welche Trainer die Rückrunde nicht im angestammten Verein überleben (wollen) - Terzic & Baumgart sind gerade die Favoriten hierfür.Baumgart ist entlassen worden. Aber eins weiß ich, an dem lag es nicht. So viel Feuer wie der immer versprüht hat.