VERSCHIEDENES > SPORTWELT

BuLi 2023 / 24

<< < (6/6)

ThK:

--- Zitat von: NF am Donnerstag, 23. Mai 2024 - 21:02:08 ---
Beendet - NEIN, noch nicht ganz...um den 18.Platz spielen gerade im Nachbarschaftsduell Bochum gegen D´dorf.
Ich bin für Bochum  ;)

--- Ende Zitat ---

Da sieht es für dich ganz schlecht aus! Scheint sowieso nicht dein Jahr zu sein.

Der FC steigt ab
Die Fortuna steigt auf
Das Bayer wird Deutscher Meister und Pokalsieger.

Aber ich als bekennender HSV-Fan kenne solche Saisons zu Genüge. Also fühle ich mit dir  :knuddeln

NF:
Dann steigt Bochum - parallel zu uns - zum siebten Mal ab.
Früher haben wir gesagt: egal, schießen wir halt nächstes Jahr wieder viele Tore und sind bald wieder da...aber das wird wohl diesmal NIX  :'(

NF:

So - jetzt geht dann auch noch der Pokal an die Leverkusener . diese Triple-Saison wird man in der ominösen Stadt sicherlich NIE mehr vergeassen.
Auf die Mannschaft im nächsten Jahr bin ich sehr gespannt und froh, dass wir nicht auf sie treffen werden  ;)

NF:

--- Zitat von: NF am Freitag, 24. Mai 2024 - 22:13:35 ---Dann steigt Bochum - parallel zu uns - zum siebten Mal ab.
Früher haben wir gesagt: egal, schießen wir halt nächstes Jahr wieder viele Tore und sind bald wieder da...aber das wird wohl diesmal NIX  :'(

--- Ende Zitat ---

S E N S A T I O N - die Bochumer haben Ihr Schicksal selbst in die Hand genommen und sich doch in der BuLi gehalten - herzlichen Glückwunsch, freue mich sehr für die Truppe mit. Wäre ja auch für einen leidgeprüften EFFZEH-Fan zuviel gewesen, Leverkusen mit dem double und der andere ungeliebte Nachbar eine Spielklasse höher als wir ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln