VERSCHIEDENES > SPORTWELT

BuLi 2023 / 24

(1/5) > >>

NF:
Hier gibt es Platz für News, Anekdoten und vielleicht sogar Fakten rund um aktuelle Saison.

Nach dem erwarteten Auftakt sieg der Bayern heute Abend in Bremen stellen sich trotzdem viele Fragen...
Meister / Absteiger uvm.

Wage mal eine Prognose zum Auftakt:
- ganz Amöben in der Tabelle wird sich nicht viel ändern - die Bayern werden Meister, Leipzig und Dortmund folgen - vielleicht auch Union Berlin und Leverkusen?
- absteigen werden Darmstadt und hoffentlich Augsburg, um die Relegation werden sich Stuttgart, Bremen, Heidenheim und möglicherweise Bochum bewerben.
Hauptsache mein EFFZEH wird nicht dazu gehören...

ThK:
Deiner Prognose stimme ich erst mal zu. Aber was wäre die Bundesliga ohne Überraschungen?
Das Ergebnis vom gestrigen Freitag war zumindest standesgemäß. Bayern gewinnt in der
verbotenen Stadt 4 : 0 und der Neueinkauf schießt gleich ein Tor und legt eins auf.

Btw.: Diese Saison wird wohl als die mit den hässlichsten Trikots eingehen.  :o

ThK:
Es sieht so aus, dass Leverkusen wieder das Zeug für Viezekusen hat.
Mein Augenmerk gilt diese Saison auf Heidenheim. Jahrelang hatte ich dorthin eine Geschäftsbeziehung.
Montags riefen wir uns gegenseitig an und philosophierten über die Spiele unserer Vereine. Fehlt mir
irgendwie  :-\

NF:
Warten wir noch ein paar Spieltage ab - toller Trainer (nächstes Jahr Real Madrid?) und eine echt starke Truppe, die sehr zukunftsorientiert aufgestellt ist. Könnte sehr gut was werden mit Tanz um die Krone, die Bayern haben sich ja noch nicht so ganz zurechtgerüttelt, oder?

ThK:
Dortmund spielt zu Hause 2 : 2 gegen Aufsteiger Heidenheim! Die Show schlechthin zeigten der VAR und Schiedsricher.
Was für ein hin und her - Elfmeter, Abseits, Rote Karte, doch Elfmeter und nur gelbe Karte.

Bayern gewinnt in Gladbach 2 : 1 und ich kriege es nicht mit. Musste im Videotext nachschauen wie das Spiel ausgegangen
ist.

Leverkusen gewinnen souverän 5 : 1 gegen Darmstadt.

Und die verbotene Stadt gewinnt 4 : 0 gegen Mainz 05

Köln spielt in Frankfurt 1 : 1, hätte aber auch als Gewinner vom Platz gehen können.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln