STADT - LAND - STÖR > LANDFUNK

Tempolimit - Energiesparen

<< < (2/5) > >>

NF:

Glaube ich nicht - für nachvollziehbare, vernünftige Argumentationen sind große Teile des Volkes durchaus zugänglich.

Unsere ehemaligen Maximen "höher/schneller/weiter und vor allem (viel) mehr" verfangen vor allem die jüngeren nicht mehr so wirklich.

Hägar:
....der Tank meines Autos war noch etwas unter 3/4 voll....dachte mir, es wird dann wohl nicht ganz so teuer wenn man jetzt volltankt.....hab über 50€ bezahlt....Milchmädchenrechnung, ich weiß, musste aber sein irgendwie..... :)

NF:

--- Zitat von: Hägar am Dienstag, 05. April 2022 - 07:09:13 ---....der Tank meines Autos war noch etwas unter 3/4 voll....dachte mir, es wird dann wohl nicht ganz so teuer wenn man jetzt volltankt.....hab über 50€ bezahlt....Milchmädchenrechnung, ich weiß, musste aber sein irgendwie..... :)

--- Ende Zitat ---

Tanke immer erst am Ende der Reserve (weil ich das tanken selbst irgendwie hasse wie die Pest - verklebte Pfoten / Geruch usw.) - hat 137,50€ für den Diesel gekostet, passt also  ;)

ToRü | ToРуз:

--- Zitat von: NF am Montag, 04. April 2022 - 19:06:45 ---
Glaube ich nicht - für nachvollziehbare, vernünftige Argumentationen sind große Teile des Volkes durchaus zugänglich.

Unsere ehemaligen Maximen "höher/schneller/weiter und vor allem (viel) mehr" verfangen vor allem die jüngeren nicht mehr so wirklich.

--- Ende Zitat ---

Ich erlebe auf der Autobahn jede Woche ebenso, dass die überwiegende Zahl der Fahrenden eher mit Richtgeschwindigkeit unterwegs sind.

ToRü | ToРуз:
//www.youtube.com/watch?v=h7Q3MR94-XU
Und kost' Benzin auch drei Mark zehn
Scheiß egal, es wird schon geh'n
Ich will fahr'n
Ich will fahr'n, ich will fahr'n

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln