STADT - LAND - STÖR > LANDFUNK

Tempolimit - Energiesparen

<< < (4/5) > >>

ThK:
Dass man bei solch einer Aktion nicht unbedingt auf Nächstenliebe triftt, sollte jedem Teilnehmer klar sein.

ToRü | ToРуз:
Ich denke, dass das Tempolimit bald kommen wird.

Alle 3 Regierungsparteien wollen was zum Klimaschutz tun.
Tempolimit und länger Laufzeiten für Atomkraftwerke liegen auf dem Tisch. Beides dient dem Klimaschutz, also wird man sich entsprechend einigen.

Christian Lindner beginnt bereits einzulenken...

Mal sehen...

Hägar:
...denke dass keiner weiß was möglicherweise noch alles so auf uns zu kommt - noch geht es uns (trotz allem) immer noch ziemlich gut...ohne Pessimismus ausstrahlen zu wollen (!)...das Weltgeschehen kann keine(r) von uns beeinflussen - und momentan sind ziemlich verrückte Zeiten ohne jede Vorhersehbarkeit. Vieles ist geschehen, was wir für undenkbar hielten.....

NF:

--- Zitat von: ToRü | ToРуз am Montag, 14. November 2022 - 17:43:34 ---Ich denke, dass das Tempolimit bald kommen wird.

Alle 3 Regierungsparteien wollen was zum Klimaschutz tun.
Tempolimit und länger Laufzeiten für Atomkraftwerke liegen auf dem Tisch. Beides dient dem Klimaschutz, also wird man sich entsprechend einigen.

Christian Lindner beginnt bereits einzulenken...

Mal sehen...

--- Ende Zitat ---

Mal sehen...Sprit erreicht wieder Höchstpreise - das Limit scheitert aber offensichtlich an der FDP!
Zumindest hat sich hier nicht wirklich etwas Entscheidendes getan, der Hr. Lindner trägt zumindest NIX pro aktiv dazu bei.

NF:

....und nun spielt unser Verkehrsminister mit dem (Droh)gedanken, Fahrverbote an Wochenenden auszusprechen - weil sonst die Klimaziele nicht erreicht werden. Ich hätte so gerne einmal einen Nicht-Lobbisten als Verkehrsminister >:D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln