VERSCHIEDENES > SPASS BEISEITE

R.I.P. 2022

<< < (2/7) > >>

Koch Th:
Er war einer der Größten Musiker .

 Stimmgewaltig   

          R.I.P.




 Mein Lieblingssong     I´d Do Anything For Love 

ThK:

--- Zitat von: NF am Donnerstag, 20. Januar 2022 - 14:01:24 ---
--- Zitat von: Hägar am Donnerstag, 20. Januar 2022 - 12:09:31 ---.....der uns sicher allen bekannte Schauspieler Hardy Krüger ist im Alter von 93 in den USA verstorben....machs gut, Weltenbummler.......

--- Ende Zitat ---


Da werden Erinnerungen wach - viele "echte" Typen wie Ihnen gibt es nicht ... gute Reise u. R.i.P

Habe zuletzt noch an ihn gedacht - als ich überlegte wie alt sein Sohn wohl ist (beim Durchzappen der TV-Programme in einer Talk-Show kurz freitags spät abends hängen geblieben)

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Hägar am Donnerstag, 20. Januar 2022 - 12:09:31 ---.....der uns sicher allen bekannte Schauspieler Hardy Krüger ist im Alter von 93 in den USA verstorben....machs gut, Weltenbummler.......

--- Ende Zitat ---



Für mich war Hardy Krüger der Größte im Film "Der Flug des Phoenix".
Einer der besten Filme ever! Mit den größten Schauspielern seiner Zeit. Und so verhielt es sich auch bei "Hatari". Und dann war da noch "Einer kam durch"

Hardy Krüger, ich wünsche Dir alles Gute auf Deiner Reise

Slartibartfass:
Betty Davis ist im Alten von 77 Jahren von uns gegangen.

//www.youtube.com/watch?v=4KKLtyxqPGU

ThK:
Der Schlagzeuger der Foo Fighters Taylor Hawkins verstarb am 25.03.2022 im Alter von nur 50 Jahren.

R.I.F. Taylor

ThK:
Ich habe gerade eben erst erfahren, dass einer der größten Elektronik-Pioniere der Musik bereits am 26. April 2022 verstorben ist.
Die Rede ist natürlich vom ‘Godfather of Techno’ Klaus Schulze. Er war Schlagzeuger bei Tangerine Dream, gündete mit Manuel Göttsching die Band Ash Ra Temple.
Die Genannten werden der Berliner Schule zugeordnet.
Ab 1971 ging Klaus Schulze seine eigenen Wege und veröffentlichte eine Unzahl an Alben.

Zum Abschied habe ich für euch Klaus' letzten Live-Auftriit ausgesucht:


//www.youtube.com/watch?v=JnN_qcdn5qg

Unter dem Video sind weitere, sehr interessante Fakten und Informationen aufgelistet.


R.I.F. Klaus

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln