STADT - LAND - STÖR > ITZEHOER BERICHTE

Bau der neuen Feuerwehr

(1/5) > >>

zahn:

Ostern war ich in der Kastanienallee und habe mal geguckt, wie weit der Bau dort nun ist,
man sieht schon eine ganze Menge.






Gestern sind die Handwerker schon am Bau der 1. Etage angelangt



ThK:
Stimmt, da wird ja auch gebaut. Dann kann Hägar ja sehen, wie weit sein neuer Wohnsitz ist  :floeten

Hägar:
....smile.....das ist leider NICHT der Fall - Wohnungen sind dort nicht vorgesehen, eine "Hausbesatzung", wie sie jetzt vorgehalten wird (zehn Wohnungen), wird es dort nicht mehr geben. Man darf gespannt sein, wie sich das entwickelt und wie das zukünftig personell gehandhabt werden wird. Fakt ist, dass ich meinen Zenit bei der Feuerwehr längst überschritten habe und nicht mehr "erster Mann anne Sprütt" sein werde..... :)

NF:

Moin,

den Zenit erreicht man doch NIE  ;D

Schönes Thema, freue mich auf die weitere Berichterstattung, angereichert mit den Erläuterungen von Hägar...

ThK:

--- Zitat von: Hägar am Donnerstag, 29. April 2021 - 07:31:52 ---....smile.....das ist leider NICHT der Fall - Wohnungen sind dort nicht vorgesehen, eine "Hausbesatzung", wie sie jetzt vorgehalten wird (zehn Wohnungen), wird es dort nicht mehr geben. Man darf gespannt sein, wie sich das entwickelt und wie das zukünftig personell gehandhabt werden wird. Fakt ist, dass ich meinen Zenit bei der Feuerwehr längst überschritten habe und nicht mehr "erster Mann anne Sprütt" sein werde..... :)

--- Ende Zitat ---


Was passiert denn eigentlich mit der alten Wache und den Wohnungseinheiten? Wird das ganze Gelände platt gemacht und gehört dann mit zum Bebauungsgebiet Coriansberg?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln