VERSCHIEDENES > SPASS BEISEITE

R.I.P. 2021

<< < (9/9)

NF:


..ein echtes Idol - menschlich und aus aus künstlerischer Sicht sowieso.

Komm gut da oben an - R.I.P.

ThK:

--- Zitat von: Hägar am Dienstag, 23. November 2021 - 12:26:32 ---....bereits gestern verstarb der uns sicher allen bekannte Schaupieler, Sänger, Sprecher, Schreiber und Regiesseur Volker Lechtenbrink im alter von 77 Jahren....

--- Ende Zitat ---

Einer der ganz Großen ist von uns gegangen. Dieses Lied habe ich bis heute im Ohr:

//www.youtube.com/watch?v=0VZcFiHL1Kg
Die Melodie wurde auch für die Reklame von Caro-Kaffee genommen

//www.youtube.com/watch?v=7DdePndHv0U
In dem Anti-Kriegsfilm Die Brücke (1959) wirst Du mir unvergessen bleiben. Diesen Film "musste" ich damals in der Schule sehen. Diese Vorführung
ist für immer in meiner Erinnerung.

//www.youtube.com/watch?v=_fO8FoZ9A-g
Und diese Stimme! Unzählige Dokumentationen, von ihm gesprochen, habe ich gesehen.

//www.youtube.com/watch?v=uXi1tHwvfxg

R.I.F. Volker Lechtenbrink

NF:

Mit nur 52 Jahren hat sich Mirco Nontschew vom irdischen Leben aggemeldet.
In den 90er Jahren ist er durch die Show "RTL Samstag Nacht" berühmt geworden - ein absolutes "must have" für mich - haben wir immer gelacht  ;)
Zuletzt war er bei "LOL - Last One Laughing" mit Bully Herbig zu sehen...nnvergesen werden auch Kinofilmen wie "7 Zwerge" und Comedy-Shows wie "Frei Schnauze" und "Die dreisten Drei" bleiben.

Mach das gut da oben:

//www.youtube.com/watch?v=-Z6WEk5LYT4

NF:

Der britische Musiker John Miles im Alter von 72 Jahren gestorben - mit seinem Song »Music« eroberte er 1976 auch die deutschen Single-Charts:

//www.youtube.com/watch?v=11V_2wTSnPk
Ein einziger " Bombastrockohrwurm "  reichte, um den Namen von John Miles dauerhaft bekannt zu machen!

ThK:
Music von John Miles ist für mich einer der größten Rocksongs ever. Die Musik, der Text, da passt einfach alles.

Danke John, für den Soundtrack meines Lebens  :respekt

R.I.F. John Miles

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln