Autor Thema: Brauche ein kuscheliges Heizkissen  (Gelesen 3666 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Glossitel

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 14
  • Geschlecht: Weiblich
Brauche ein kuscheliges Heizkissen
« am: Sonntag, 29. Dezember 2019 - 18:56:51 »
Ich wünsche mir schon seit Ewigkeiten ein beheiztes Kissen, was meine Schultern warm hält und für mich jederzeit zum Kuscheln bereit ist. Bisher hab ich den Gedanken immer wieder verworfen, aber jetzt möchte ich es endlich haben. Eine automatische Abschaltung und drei einstellbare Heizstufen wären schön. Wo könnte ich danach suchen?

Offline Siggi80

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 20
  • Geschlecht: Männlich
Re: Brauche ein kuscheliges Heizkissen
« Antwort #1 am: Montag, 30. Dezember 2019 - 00:53:15 »
Bei meinem Lieblingsshop, wo ich immer wieder tolle Schnäppchen finde, hab ich glatt mal nachgeschaut und so ein Heizkissen auch schnell gefunden. Ist genau das Richtige für diese Jahreszeit. Es hat 100 Watt, eine automatische Abschaltung nach 90 Minuten und drei Heizstufen. Genau wie du es dir vorstellst.

Offline ThK

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 12.121
  • Geschlecht: Männlich
  • Sorry, hab's vergessen!
    • Rockpalast lässt grüßen
Re: Brauche ein kuscheliges Heizkissen
« Antwort #2 am: Dienstag, 31. Dezember 2019 - 16:43:28 »
Mit dem Gedanken habe ich auch schon öfters gespielt. Wenn du dir eins kaufst, kannst du ja mal berichten.

Offline Bilob

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 12
Re: Brauche ein kuscheliges Heizkissen
« Antwort #3 am: Dienstag, 10. August 2021 - 17:33:57 »
Ich wünsche mir schon seit Ewigkeiten ein beheiztes Kissen, was meine Schultern warm hält und für mich jederzeit zum Kuscheln bereit ist. Bisher hab ich den Gedanken immer wieder verworfen, aber jetzt möchte ich es endlich haben. Eine automatische Abschaltung und drei einstellbare Heizstufen wären schön. Wo könnte ich danach suchen?

Eine super klasse Idee, würde ich auch gerne haben.