Autor Thema: Suche lustige Tassen  (Gelesen 3733 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Siggi80

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 20
  • Geschlecht: Männlich
Suche lustige Tassen
« am: Sonntag, 29. Dezember 2019 - 14:40:03 »
Ich hab sozusagen nicht alle Tassen im Schrank, sonst würde ich ja keine lustig beschrifteten Tassen suchen. Nein, Spaß, ich suche sie nicht für mich allein. Ich möchte meinen Mitarbeitern eine jeweils für sie extra beschriftete Tasse schenken. Ist euch eine Brennerei bekannt, die Tassen herstellt und sie individuell beschriftet?

Offline Glossitel

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 14
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Suche lustige Tassen
« Antwort #1 am: Sonntag, 29. Dezember 2019 - 23:37:05 »
Tassen mit Spruch sind Aufgabe der Tassenbrennerei, um ihre Kunden rundum glücklich zu machen. Es gibt viele tolle Sprüche-Tassen und -Kissen im Verkauf auf der Webseite, aber du kannst auch deine eigenen Ideen mitbringen und auf die Tasse brennen lassen. Probier das einfach aus. Ich denke, du wirst begeistert sein.

Offline ThK

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 12.121
  • Geschlecht: Männlich
  • Sorry, hab's vergessen!
    • Rockpalast lässt grüßen
Re: Suche lustige Tassen
« Antwort #2 am: Dienstag, 31. Dezember 2019 - 16:45:44 »
Bei uns in Itzehoe gibt es Läden, meist Copy-Shops,, die einen die Tasse mit allen möglichen Motiven bedrucken. Das sollte es doch auch in Düsseldorf geben.

Offline Bilob

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 12
Re: Suche lustige Tassen
« Antwort #3 am: Dienstag, 10. August 2021 - 17:35:45 »
Bei uns in Itzehoe gibt es Läden, meist Copy-Shops,, die einen die Tasse mit allen möglichen Motiven bedrucken. Das sollte es doch auch in Düsseldorf geben.

JA sicherlich gibt es das auch in Düsseldorf, müsste es ja in jeder großen STadt geben. Da gehört Düsseldorf ja wahrlich dazu.