Autor Thema: Setzt sich das Konzept bei Lottoland von anderen Anbietern ab?  (Gelesen 1991 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Siggi80

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 20
  • Geschlecht: Männlich
Setzt sich das Konzept bei Lottoland von anderen Anbietern ab?
« am: Sonntag, 15. Dezember 2019 - 19:06:49 »
Was mir aufgefallen ist: Ich brauche als Kunde bei Lottoland keine Kontodaten angeben, sondern nur Angaben zu meiner Person machen. Gibt es noch mehr Beispiele, wie sich das Unternehmen Lottoland mit ihrem Konzept von anderen Anbietern unterscheidet?

Offline Glossitel

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 14
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Setzt sich das Konzept bei Lottoland von anderen Anbietern ab?
« Antwort #1 am: Montag, 16. Dezember 2019 - 23:48:11 »
Ich spiele schon lange bei Lottoland und was mir besonders gefällt, ist die Vielfalt an Lotteriespielen. Du kannst dich auf https://www.eurojackpotzahlen.com/lottoland/ davon selbst überzeugen. Lottoland wurde getestet und das Angebot für die Teilnahme am Eurojackpot kann man wärmstens empfehlen.

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.865
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Setzt sich das Konzept bei Lottoland von anderen Anbietern ab?
« Antwort #2 am: Mittwoch, 18. Dezember 2019 - 12:04:48 »
Ich spiele schon lange bei Lottoland und was mir besonders gefällt, ist die Vielfalt an Lotteriespielen. Du kannst dich auf https://www.eurojackpotzahlen.com/lottoland/ davon selbst überzeugen. Lottoland wurde getestet und das Angebot für die Teilnahme am Eurojackpot kann man wärmstens empfehlen.

"Da die Einsätze der Spielerinnen und Spieler direkt an das Unternehmen und nicht an die Lottogesellschaften gehen sind Gewinne anders als bei Lotterien wie der Deutsche Lotto- und Totoblock auch nicht staatlich abgesichert. Das bedeutet, dass Lottoland.com im Gewinnfall aus eigener Hand ausbezahlt. Theoretisch sind über Lottoland.com Lottogewinne jenseits des Vorstellbaren möglich. So können Lottoland-Kundinnen und Kunden unter anderem an der spanischen Weihnachtslotterie teilnehmen und durch die Zusatz-Möglichkeit des Doppelten Gewinns über 1,8 Milliarden Euro gewinnen. Das wäre wahrscheinlich der größte Geldgewinn, den eine Einzelperson weltweit jemals erreicht hat. Dieses Geld müsste Lottoland dann selbstverständlich auszahlen. Ein ungeheures Risiko, welches das Unternehmen damit eingeht."

Oder mit den 1,8 Milliarden dann stiften geht....
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Offline NF

  • Administrator
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Am ENDE wird alles gut
    • NFsGalerie
Re: Setzt sich das Konzept bei Lottoland von anderen Anbietern ab?
« Antwort #3 am: Mittwoch, 18. Dezember 2019 - 12:13:19 »
Ich spiele schon lange bei Lottoland und was mir besonders gefällt, ist die Vielfalt an Lotteriespielen. Du kannst dich auf https://www.eurojackpotzahlen.com/lottoland/ davon selbst überzeugen. Lottoland wurde getestet und das Angebot für die Teilnahme am Eurojackpot kann man wärmstens empfehlen.
...
Oder mit den 1,8 Milliarden dann stiften geht
...

Gibt es da denn diesmal bestimmt auch keine kitzekleine Gesetzeslücke à la Thomas Cook?
Die Regierung einigt sich einfach mal mit den Lobbyisten auf Gewinnmaximierung im Risikofall und den Schaden trägt dann wieder der Steuerzahler  :-X
Die Reste an Reisebüros hat sich übrigens Karstadt/Kaufhof für ganz wenig Kohle geschnappt, so ähnlich könnten dann die Lottogesellschaften zuschlagen!
EINFACH MAL MACHEN.
KÖNNTE JA GUT WERDEN.

Offline HanKa

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 18
Re: Setzt sich das Konzept bei Lottoland von anderen Anbietern ab?
« Antwort #4 am: Sonntag, 09. Mai 2021 - 14:04:23 »
Was mir aufgefallen ist: Ich brauche als Kunde bei Lottoland keine Kontodaten angeben, sondern nur Angaben zu meiner Person machen. Gibt es noch mehr Beispiele, wie sich das Unternehmen Lottoland mit ihrem Konzept von anderen Anbietern unterscheidet?

Oh je so richtig kann ich dir da gar nicht weiterhelfen. Ich hoffe , dass du eine gute Antwort bekommst. Liebe Grüße und schönes Wochenende.