Autor Thema: Formel 1  (Gelesen 250 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DrKloebner

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.943
  • Geschlecht: Männlich
Formel 1
« am: Donnerstag, 14. März 2019 - 14:26:27 »
Wenige Tage vor dem Start der neuen Saison 2019 ist der Renndirektor Charlie Whiting an einer Lungenembolie 66jährig gestorben.

Wer wird nun die Startampel drücken?

R.I.P.
Jo

Offline NF

  • Administrator
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.381
  • Geschlecht: Männlich
  • Am ENDE wird alles gut
    • NFsGalerie
Re: Formel 1
« Antwort #1 am: Donnerstag, 14. März 2019 - 19:37:13 »

...dann wird es noch moderner - schade, er war von der Picke auf dabei...
Mit einem Hammer in der Hand sieht
VIELES nach einem Nagel aus

Offline NF

  • Administrator
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.381
  • Geschlecht: Männlich
  • Am ENDE wird alles gut
    • NFsGalerie
Re: Formel 1
« Antwort #2 am: Samstag, 16. März 2019 - 15:39:05 »

Moin, steht von EUCH JEMAND extra morgen früh auf - Vettel startet übrigens als Dritter in die neue Saison...
Mit einem Hammer in der Hand sieht
VIELES nach einem Nagel aus

Offline ThK

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 6.078
  • Geschlecht: Männlich
  • Sorry, hab's vergessen!
    • Besuch mich mal
Re: Formel 1
« Antwort #3 am: Samstag, 16. März 2019 - 15:56:11 »

Moin, steht von EUCH JEMAND extra morgen früh auf - Vettel startet übrigens als Dritter in die neue Saison...

Nö, dafür gibt es Rekorder. Hat sogar den Vorteil, wenn wieder das Safetycar rauskommt, kannste vorspulen.

Ich tippe darauf, dass es diese Saison besonders langweilig wird. Mercedes ist und bleibt überlegen und Vettel
hat sich einfach nicht im Griff. Spielt bei jeder Gelegenheit, besonders beim Start, beleidigte Leberwurst und meint,
er muss keinen vorbeilassen, um einen Unfall zu vermeiden.

Offline DrKloebner

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.943
  • Geschlecht: Männlich
Re: Formel 1
« Antwort #4 am: Sonntag, 17. März 2019 - 09:28:55 »

Moin, steht von EUCH JEMAND extra morgen früh auf - Vettel startet übrigens als Dritter in die neue Saison...

...und ist 4. geworden. Wenn die Stallregie von Ferrari nicht wäre, hätte es auch der 5. Platz werden können.
Jo

Offline NF

  • Administrator
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.381
  • Geschlecht: Männlich
  • Am ENDE wird alles gut
    • NFsGalerie
Re: Formel 1
« Antwort #5 am: Sonntag, 17. März 2019 - 11:36:35 »

Stimmt...komplette Enttäuschung - warum ist der arme Sepp so "lahm" ???
Schlimmer wäre zum Auftakt nur en Ausfall gewesen - Mercedes ist wieder sehr dominant - die Zauberrunde von Bottas kurz vor Schluss lässt nichts Gutes für die anderen Teams vermuten!
Mit einem Hammer in der Hand sieht
VIELES nach einem Nagel aus

Offline ThK

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 6.078
  • Geschlecht: Männlich
  • Sorry, hab's vergessen!
    • Besuch mich mal
Re: Formel 1
« Antwort #6 am: Sonntag, 31. März 2019 - 19:08:02 »
Da führt der Jungspund Leclerc mit einem Ferrari das Rennen souverän an und dann spielt der Motor nicht mehr mit.
Rettet sich im Schleichtempo und Safety-Car auf Platz drei. Und Teamkollege Vettel fährt auf Platz 5.
Der 39-jährige Raikkönen wird siebter - mit einem Alfa Romeo!

Seit heute habe ich einen neuen Lieblingsfahrer: Leclerc