Autor Thema: GuStav  (Gelesen 2084 mal)

Offline DrKloebner

• Mitglied
Re: GuStav
« Antwort #30 am: Freitag, 11. Januar 2019 - 07:19:25 »

IHR seid ja so pietätslos - wo sind denn EURE Mitleidsbekundungen für/gegen den  am Winter-Blues leidenden Admin  :embarrassed:
Warum sollten wir Dich für Deine unchristliche Tat noch bemitleiden? Schickst den Gustav einfach ins kalte Winterquartier wo er so alleine ist. Naja, wenigstens hast Du ihn zur Weihnachtszeit einen wärmeren Ort gegeben. Aber dafür Beifall nur damit Du Dein schlechtes Gewissen beruhigen kannst  ??? :'( >:D :peitsch
Jo

Offline NF

• Administrator
  • Mitglied
  • Am ENDE wird alles gut
    • NFsGalerie
« Antwort #31 am: Samstag, 12. Januar 2019 - 12:53:02 »

IHR seid ja so pietätslos - wo sind denn EURE Mitleidsbekundungen für/gegen den  am Winter-Blues leidenden Admin  :embarrassed:
Warum sollten wir Dich für Deine unchristliche Tat noch bemitleiden? Schickst den Gustav einfach ins kalte Winterquartier wo er so alleine ist. Naja, wenigstens hast Du ihn zur Weihnachtszeit einen wärmeren Ort gegeben. Aber dafür Beifall nur damit Du Dein schlechtes Gewissen beruhigen kannst  ??? :'( >:D :peitsch

...von wegen - ich sitze hier ALLEINE im Büro und er steht in seiner Herde (natürlich erste Reihe) - siehe Beitrag # 20!
Mit einem Hammer in der Hand sieht
VIELES nach einem Nagel aus

Offline ToRü | ToРуз

• Mitglied
  • ☆☆☆☆
« Antwort #32 am: Montag, 14. Januar 2019 - 11:44:05 »

...von wegen - ich sitze hier ALLEINE im Büro und er steht in seiner Herde (natürlich erste Reihe) - siehe Beitrag # 20!

Oooohhhhhhhhhh.....

Armer NF - koch Dir nen Tee mit Honig, zünde ne Kerze an, leg ne Motorrad-Motorgeräusche-CD ein und denk an GuStav.

UND DANN GEHT DAS MIMIMI AUCH BALD VORÜBER!  ;D
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz ist immer die Toleranz der anderen.
☆☆☆☆

Offline NF

• Administrator
  • Mitglied
  • Am ENDE wird alles gut
    • NFsGalerie
« Antwort #33 am: Montag, 14. Januar 2019 - 20:58:20 »

...nur noch sechs Wochen Mimmimi  :-\
Am Ende macht uns beide das nur noch härter!
Mit einem Hammer in der Hand sieht
VIELES nach einem Nagel aus

Offline ToRü | ToРуз

• Mitglied
  • ☆☆☆☆
« Antwort #34 am: Dienstag, 15. Januar 2019 - 11:40:26 »

...nur noch sechs Wochen Mimmimi  :-\
Am Ende macht uns beide das nur noch härter!

Genau! Das ist die richtige Einstellung! TSCHAKKKAAAAAA
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz ist immer die Toleranz der anderen.
☆☆☆☆