Willkommen zurück, NF. Die Bilder machen Appetit auf mehr. Nichts geht über eine gut geplante Vorbereitung, und mit einer "normalen" Anreise istschon die Hälfte der guten Laune eingefahren.
Apropos Gepäckvolumen, ich fahre lieber mit Seitenkoffer und Topcase als mit Gepäck was irgendwo mit Spanngurten befestigt wird.
Zitat von: ThK am Montag, 05. Juli 2021 - 10:02:08Willkommen zurück, NF. Die Bilder machen Appetit auf mehr. Nichts geht über eine gut geplante Vorbereitung, und mit einer "normalen" Anreise istschon die Hälfte der guten Laune eingefahren.Ja, wir hatten einen Routingmeister in unseren Reihen, tip top geplante Strecken machen wirklich Sinn und lassen es nicht zu, die wichtigsten und schönsten Strecken/Orte zu verpassen.Hotels haben wir (in persona NF) allerdings immer erst nachmittags gesucht, war vor der Hauptsaison gar kein Problem und hat unnötige Hetze auf den Tagesetappen verhindert.Zitat von: ThK am Montag, 05. Juli 2021 - 10:02:08Apropos Gepäckvolumen, ich fahre lieber mit Seitenkoffer und Topcase als mit Gepäck was irgendwo mit Spanngurten befestigt wird.Grundsätzlich i.O., allerdings macht das die ganze Fuhre breiter und schwerer/hecklastiger.Daher habe ich auf die Koffer verzichtet, einer der Mitreisnden nicht...hat er mehrfach sehr bereut (vor allem auf den offroad-Strecken Mein Dienstwagen hatte echt schwer zu schleppen...der hat mir richtig leid getan - hat auch doppelt soviel Diesel wie sonst benötigt und jede Menge Add-Blue inhaliert
...Vermute ich richtig, dass du jetzt gerade beim Motorrad putzen bist