VERSCHIEDENES > FREIZEIT & HOBBY

GuStav

(1/34) > >>

NF:

...manchmal geht es schneller als man denkt - morgen kommt GuStav, ein hoffentlich würdiger Nachfolger von XENIA  ;)


Potentielle Mitfahrer dürfen sich gerne melden  ;)

Johomo:
Herzlichen Glückwunsch für das neue Moped. Gilt die Einladung auf dem Bock auch für mich? Dann müsstest Du aber einen breiteren Sattel aufmontieren.  ;D

ThK:
Das ist aber ein krasser Stilwechsel! Von ner Rennziege zu ner Pseudo-Geländekarre.

NF:

--- Zitat von: DrKloebner am Dienstag, 14. August 2018 - 13:27:07 ---Herzlichen Glückwunsch für das neue Moped. Gilt die Einladung auf dem Bock auch für mich? Dann müsstest Du aber einen breiteren Sattel aufmontieren.  ;D

--- Ende Zitat ---
...na klar - vollgetankt und mit mir als Fahrer bleibt für DICH eine Reserve von knapp 100 kg ;D
--- Zitat von: ThK am Dienstag, 14. August 2018 - 20:28:50 ---
Das ist aber ein krasser Stilwechsel! Von ner Rennziege zu ner Pseudo-Geländekarre.

--- Ende Zitat ---
Oder so: vom 911er auf einen Cayenne  ;)
Aber Dr. Jekill & Mr. Hyde sorgen für die Bordkapelle...dreistufiger Klappenauspuff!

Zuerst habe ich das auch eher kritisch gesehen - bis mir die ALTEN bei unseren wöchentlichen Ausfahrten bewiesen haben, dass die "Gummi-Kühe" sehr wohl fliegen können. Mit der "Doppel R" wird eine längere Ausfahrt echt zur Tortur und Führerscheinkiller, langsam fahren macht damit sehr wenig Spaß!

ThK:
Gibt es denn jetzt schon Fahrerlebnisse von denen du berichten kannst?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln