VERSCHIEDENES > COMPUTER - INTERNET

Wetter-App

<< < (2/3) > >>

Itzeflitze:
Kachelmann empfiehlt auf seiner Seite diese App: https://pflotsh.com/de/

--- Zitat ---"Pflotsch" ist ein schweizerdeutsches Wort für Schneematsch. Pflotsh ist ein Gemeinschaftsprojekt der Software Entwickler der Andreas Garzotto GmbH in Winterthur und den Meteorologen und den Wetterdaten der Kachelmann GmbH Sattel SZ.
--- Ende Zitat ---

ThK:
Ich bin total altmodisch. Ich schaue abends die Tagesschau und weiß, welches Wetter am nächsten Tag angesagt ist.

Wenn ich mein Wissen dann am nächsten Tag mit den Smartphone-Besserwissern vergleiche, stelle ich fest, dass wir wohl
von unterschiedlichen Kontinenten reden. Keine Ahnung, was die da als Standort angegeben haben.

Paul Schrader:

--- Zitat von: NF am Samstag, 28. April 2018 - 13:33:53 ---Kachelmann finde ich nicht im App-Store...bin ich zu blöd?

--- Ende Zitat ---

Die App hast Du quasi schon auf Deinem Smartphone drauf. Nennt sich "Browser"! ;D Dort dann einfach die oben von Itzeflitze genannten Links eintippen und ggf. als Favorit speichern!

NF:

--- Zitat von: Paul Schrader am Sonntag, 29. April 2018 - 18:31:31 ---
--- Zitat von: NF am Samstag, 28. April 2018 - 13:33:53 ---Kachelmann finde ich nicht im App-Store...bin ich zu blöd?

--- Ende Zitat ---

Die App hast Du quasi schon auf Deinem Smartphone drauf. Nennt sich "Browser"! ;D Dort dann einfach die oben von Itzeflitze genannten Links eintippen und ggf. als Favorit speichern!

--- Ende Zitat ---


...schon erledigt - bei der Erklärung konnte nicht mal ICH scheitern - nochmals Dankeschön an Itzeflitze!

Kostet übrigens € 6,99 im Jahr...kann aber im ersten Probemonat kostenfrei gekündigt werden!

ToRü | ToРуз:
Eine der genauesten Wetter-Apps finde ich die Agrar-Wetter App von Bayer. Sie ist für die Landwirtschaft gedacht, die ja recht genaue Vorhersagen braucht:

https://agrar.bayer.de/Apps/Agrar%20Wetter

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln