VERSCHIEDENES > FREIZEIT & HOBBY

Xenia - Vorstellung

<< < (2/7) > >>

Hanne Kirstein:




          eine so schöne BMW ist doch eine tolle Alternative. Ich finde die Maschine einfach aufregend

ThK:
199 PS! Alter Schwede, nicht schlecht, knappe 3 Sekunden bis 100.
Aber das sind einfach nur Daten. Das Gefühl von Freiheit zählt. Und nicht vergessen - der Weg ist das Ziel.

NF:

--- Zitat von: ThK am Montag, 16. April 2018 - 19:37:11 ---199 PS! Alter Schwede, nicht schlecht, knappe 3 Sekunden bis 100.
Aber das sind einfach nur Daten. Das Gefühl von Freiheit zählt. Und nicht vergessen - der Weg ist das Ziel.

--- Ende Zitat ---


...oder 10 sec, bis 240 km/h  ;)

//www.youtube.com/watch?v=oWYI2sESq7U
Da schafft nicht mal der schnellste Porsche der Welt.
Aber ThK hat recht - der Weg ist das Ziel...bin bestimmt ein eher sportlicher Fahrer, aber das kriege ich nicht hin - will ich auch gar nicht.
Einfach Spaß haben auf dem geilsten Serienmotorrad der Welt - mit dem höchsten Sicherheitsstandard aller Motorräder.
Meine Herzdame hat mir sogar eine Airbag-Jacke verschrieben, ein Fahrsicherheitstraining und eine Motordrosselung bis nach der ersten Inpektion.
Und ich habe immer ganz brav JA gesagt...wegen dem (nur kurzfristig unterdrückbarem) "Haben-Gen"  :angel:

wutz:
"mit dem höchsten Sicherheitsstandard aller Motorräder"

Den gibt es nicht!
Eine Unachtsamkeit, ein Fehler eines Anderen und das wars. Lieber NF tu es nicht!

Blubb:

--- Zitat von: wutz am Dienstag, 17. April 2018 - 01:01:49 ---"mit dem höchsten Sicherheitsstandard aller Motorräder"

Den gibt es nicht!
Eine Unachtsamkeit, ein Fehler eines Anderen und das wars. Lieber NF tu es nicht!

--- Ende Zitat ---

Beim Autofahren:

"Ein Unachtsamkeit, ein Fehler eines anderen und das wars."

Beim Skifahren:

"Eine Unachtsamkeit, ein Fehler eines anderen und das wars."

Im Bus/In der U-Bahn:

"Eine Unachtsamkeit, ein Fehler eines anderen und das wars."

Beim Schlendern durch die Itzehoer Fußgängerzone:

"Ein Unachtsamkeit, ein Fehler eines anderen und das wars."

Vielleicht sollten wir gar nicht mehr das Haus verlassen und still am Wohnzimmertisch sitzen, hm?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln