STADT - LAND - STÖR > LANDFUNK

Wacken 2018 W O A

(1/5) > >>

ThK:
Auch 2018 wird es wieder ein Wacken Open Air geben. Die ersten 25000 Karten waren noch während der ersten Nacht verkauft.

Ich hoffe, zahn (gerne auch andere Mitglieder) wird uns wieder mit Bildern und Randnotizen versorgen.

Passend zum Thema stelle ich noch ein Zufallsbild von unserem (Ex-)Mitglied Jens Rusch rein:


NF:
Knapp zwei Wochen vor Beginn des Heavy-Metal-Festivals "Wacken Open Air" sind die Karten ausverkauft. . .also wie in den vergangenen zwölf Jahre auch!
Der Kartenverkauf lief in den vergangenen Jahren teils deutlich besser: 2015 gab es bereits 24 Stunden nach Verkaufsstart keine Tickets mehr.
Wer von EUCH hat Tickets und unterstützt `zahn`bei ihrer Reporter-Tätigkeit für unser Forum  ;)

ToRü | ToРуз:
Habe 1x VIP Ticket von nem Freund; weiß aber noch nicht, ob ich hingehen kann...

NF:

--- Zitat von: ToRü | ToРуз am Mittwoch, 25. Juli 2018 - 16:27:02 ---Habe 1x VIP Ticket von nem Freund; weiß aber noch nicht, ob ich hingehen kann...

--- Ende Zitat ---

DU bist uns ein echter Freund - startest Du die Tombola für die Karte hier selbst  ;)

zahn:

...Ist die Karte schon weg?
   Ist das Postfach übergelaufen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln