Autor Thema: Fakten über Jamaika  (Gelesen 2630 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.863
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Fakten über Jamaika
« am: Donnerstag, 18. Mai 2017 - 12:35:24 »
Obeahismus ist eine Form von Voodoo, die auf der Insel immer noch praktiziert wird.
Man verliert jedoch kein Wort darüber, da man für alle, die Obeahismus noch praktizieren, die Todesstrafe verhängt hat.
Anhänger dieser Form von Voodoo glauben, dass der Obeah Mann mit bösen Geistern Segen und Fluch über andere bringen kann.

Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Offline Hägar

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 6.408
  • Geschlecht: Männlich
  • ja ja....
Re: Fakten über Jamaika
« Antwort #1 am: Donnerstag, 18. Mai 2017 - 14:52:54 »
...dafür muss man wohl ganz schön viel komisches Kraut rauchen...soll es ja auf der Insel geben.... ;)

Offline NF

  • Administrator
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.485
  • Geschlecht: Männlich
  • Am ENDE wird alles gut
    • NFsGalerie
Re: Fakten über Jamaika
« Antwort #2 am: Donnerstag, 18. Mai 2017 - 18:08:44 »
Obeahismus ist eine Form von Voodoo, die auf der Insel immer noch praktiziert wird.
Man verliert jedoch kein Wort darüber, da man für alle, die Obeahismus noch praktizieren, die Todesstrafe verhängt hat.
Anhänger dieser Form von Voodoo glauben, dass der Obeah Mann mit bösen Geistern Segen und Fluch über andere bringen kann.


JAMAIKA haben wir ja auch bald bei uns - siehe Landtagswahlen.
Regiert wird dann sicherlich frei nach diesem Konzept  ;D
EINFACH MAL MACHEN.
KÖNNTE JA GUT WERDEN.

Offline Paul Schrader

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 141
  • Geschlecht: Männlich
    • Wer ist eigentlich Paul?
Re: Fakten über Jamaika
« Antwort #3 am: Freitag, 19. Mai 2017 - 05:51:32 »
Vielleicht steckt Herr Kubicki ja auch schon bald ein paar Nadeln in seine Stegner-Puppe!  ;D


Johomo

  • Gast
Re: Fakten über Jamaika
« Antwort #4 am: Freitag, 19. Mai 2017 - 07:24:28 »
Vielleicht steckt Herr Kubicki ja auch schon bald ein paar Nadeln in seine Stegner-Puppe!  ;D



Dafür brauchen wir den Herrn nicht, denn es werden schon einige SPD-Kreisverbände besorgen.

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.863
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Fakten über Jamaika
« Antwort #5 am: Donnerstag, 25. Mai 2017 - 16:28:50 »
Fakten über Jamaika️

Auf Jamaika gibt es nur sehr wenige Schlangen. Im Jahr 1872 entschied man sich dazu, die Manguste zum importieren, um die Zuckerrohrfelder von Ratten zu befreien. Ein weiterer Vorteil dieses Projekts war, dass die Manguste beinahe die gesamte Schlangenpopulation auslöschte.

Um Schlangen muss man sich während des Jamaika Aufenthaltes also keine Gedanken machen.



« Letzte Änderung: Donnerstag, 25. Mai 2017 - 16:30:38 von ToRü | ToРуз »
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.863
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Fakten über Jamaika
« Antwort #6 am: Dienstag, 13. Juni 2017 - 08:51:36 »
So, in Sachen HVV tut sich was. Die Jamaika-Koalition wird es in den Koalitionsvertrag schreiben und umsetzen:

http://www.e-pages.dk/norddeutscherundschau/1503/article/589378/12/1/render/?token=f90421c9d631bf6c61d7879d340eed09
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.