STADT - LAND - STÖR > LANDFUNK

Knappes Höschen - in S/H

<< < (2/5) > >>

Hägar:
..also ich werde ganz sicher wählen gehen ! Wenn ich auch da eher ThK zustimme - und mich für das meiner Meinung nach kleinste Übel entscheide. Wir können froh sein, dass wir frei wählen können...ist längst nicht Standart auf dieser Welt...daran sollte man auch mal denken als verwöhnter Westeuropäer !

NF:

--- Zitat von: Hägar am Dienstag, 02. Mai 2017 - 21:06:33 ---..also ich werde ganz sicher wählen gehen ! Wenn ich auch da eher ThK zustimme - und mich für das meiner Meinung nach kleinste Übel entscheide. Wir können froh sein, dass wir frei wählen können...ist längst nicht Standart auf dieser Welt...daran sollte man auch mal denken als verwöhnter Westeuropäer !

--- Ende Zitat ---

...genau- über das (geringere) Übel entscheiden immer noch wir!

Johomo:
Ich werde nicht wählen gehen.

Ich habe nämlich schon per Briefwahl abgestimmt. 

Hägar:
...ätsch Doc - dann bist Du DOCH wählen gegangen...oder wer hat den Brief eingeworfen ?  ;D

ToRü | ToРуз:

--- Zitat von: Hägar am Dienstag, 02. Mai 2017 - 21:06:33 ---..also ich werde ganz sicher wählen gehen ! Wenn ich auch da eher ThK zustimme - und mich für das meiner Meinung nach kleinste Übel entscheide. Wir können froh sein, dass wir frei wählen können...ist längst nicht Standart auf dieser Welt...daran sollte man auch mal denken als verwöhnter Westeuropäer !

--- Ende Zitat ---

Genau richtig! Besser das kleinste Übel wählen können als gar nicht wählen können...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln