Autor Thema: Unangemeldeter Hausbesuch(versuch) von Kabel Deutschland  (Gelesen 769 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline muesli

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 797
  • Geschlecht: Weiblich
Unangemeldeter Hausbesuch(versuch) von Kabel Deutschland
« am: Freitag, 10. März 2017 - 05:55:09 »
Vorgestern klingelte es an meiner Tür, sagt eine Stimme durch die Gegensprechanlage:" Hier Kabel Deutschland", sage ich: "Hab ich nicht bestellt". Sagt die Stimme: "Wir wollen die Antennenbuchsen prüfen", sage ich:"Dann müssen Sie sich schriftlich ankündigen".
Er wollte dann wissen, ob ich ihm wenigstens sagen könne, ob ich eine dreipolige Antennendose hätte und klingelte dann beim Nachbarn. 

Ich habe mich gefragt, was das für eine Aktion war, die Masche von Abzockern, Einbrechern? Habe dann im Laden Kabel D/Vodafone angerufen, der wusste von nichts, er sei auch nicht direkt Mitarbeiter von Kabel Deutschland oder Vodafone.

Hat Kabel Deutschland bei euch auch geklingelt?

Offline Itzeflitze

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 2.645
  • Geschlecht: Weiblich
  • Wieder Hamster- und Katzenfreak
Re: Unangemeldeter Hausbesuch(versuch) von Kabel Deutschland
« Antwort #1 am: Freitag, 10. März 2017 - 06:12:48 »
Ja, bei mir war gestern auch so ein Fritze. Ein älterer Mann zwischen 50 und 60.
Gewundert habe ich mich über den Besuch allerdings nicht, weil Kabel des Öfteren bei uns Werbung macht. Der Anschluss im Haus gehört denen nämlich - aber nicht der Internetanschluss, über den ich auch TV und Telefon bekomme  ;D
Habe dem Mann deutlich zu verstehen gegeben, dass ich bei Magenta Kundin bin und das auch bleiben werde. Damit war die Sache erledigt.

Offline Koch Th

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 4.223
  • Geschlecht: Männlich
Re: Unangemeldeter Hausbesuch(versuch) von Kabel Deutschland
« Antwort #2 am: Freitag, 10. März 2017 - 16:31:55 »
Auf so einen warte ich noch mal.
Die haben im Haus die TV-Kabel unter sich .Was leider nicht einwandfrei fuktoiniert.
Mit Jungen Leuten bleibt mann jung

Offline Itzeflitze

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 2.645
  • Geschlecht: Weiblich
  • Wieder Hamster- und Katzenfreak
Re: Unangemeldeter Hausbesuch(versuch) von Kabel Deutschland
« Antwort #3 am: Freitag, 10. März 2017 - 16:34:18 »
Auf so einen warte ich noch mal.
Die haben im Haus die TV-Kabel unter sich .Was leider nicht einwandfrei fuktoiniert.

Wem sagst du das. Ich bin als Einzige nicht Kundin bei Kabel D (eine echte Rebellin!) und als Einzige keine Ausfälle  ;D