STADT - LAND - STÖR > NEUES AUS ALLER WELT

Die Elbphilharmonie

<< < (14/14)

ThK:
Am Sonnabend, den 15. Februar 2020 gab Vicky Leandros zwei Konzerte in der Elbphilharmonie, oder wie die Hamburger liebvoll
sagen Elphi.

Hier ein Bericht vom NDR: KLICK

Bilob:

--- Zitat von: Hägar am Sonntag, 18. Dezember 2016 - 22:08:00 ---..naja...das Gemaule war groß als die Kosten explodierten....jetzt kräht kein Hahn mehr danach - ist ja toll geworden....ich gebe zu dass das ein tolles Ding geworden ist, für mein Leben brauche ich das allerdings nicht, aber es hängt ja auch nicht von mir ab....ist ein HH-Ding....und vielleicht kommt man ja mal da hin....eindrucksvoll ist es allemal....

--- Ende Zitat ---

Ja da gebe ich dir vollkommen recht:-)

HanKa:

--- Zitat von: DrKloebner am Freitag, 06. Juli 2018 - 18:02:04 ---Im Gegensatz zur ELPHI sah man vom Hafen ja nur die Kräne und nichts weiter. Also die üblichen Aufnahmen. Das hat nichts mit Deinen Fotos zu tun, sondern es ist die Aussicht gewesen. Du hast ja nur fotografiert was nebenbei aus den Fenstern zu sehen war.
Also nun zeig endlich die Hafen-Bilder. Will sehen was sich alles verändert hat, denn schließlich habe ich fast 35 Jahre in HH gearbeitet.

B I T T E !!!

--- Ende Zitat ---

cool, ich liebe auch Hafenbilder, ich liebe HH, eine so tolle Stadt. Das einzige ist das Wetter, das finde ich so mittelmäßig. Wäre das doch etwas  mehr wie im Süden....dann wäre ich sofort da.-)

Hägar:
...wieso ? ....wo bist Du denn ? ;-)

Johomo:

--- Zitat von: HanKa am Mittwoch, 20. Mai 2020 - 20:22:09 ---cool, ich liebe auch Hafenbilder, ich liebe HH, eine so tolle Stadt. Das einzige ist das Wetter, das finde ich so mittelmäßig. Wäre das doch etwas  mehr wie im Süden....dann wäre ich sofort da.-)


--- Ende Zitat ---
Hamburg liegt doch im Süden von Itzehoe.Wo willst denn noch hin?

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln