STADT - LAND - STÖR > NEUES AUS ALLER WELT

Die Elbphilharmonie

(1/14) > >>

ThK:
Wer kennt sie nicht oder hat zumindest schon mal was über sie gehört, die Elbphilharmonie!

Der von mir reingestellte Drohnen-Flug stieß ja schon auf große Begeisterung. Wer ihn übersehen haben sollte, kann hier noch mal fliegen.


--- Zitat von: ThK am Samstag, 17. Dezember 2016 - 09:55:25 ---Ein Video kann manchmal mehr als 1000 Worte sagen: [KLICK]

Kleiner Tipp: Beim zweiten Anschauen einfach mal die ShiftTaste festhalten!

--- Ende Zitat ---

Wie ihr euch denken könnt, war ich natürlich auch schon da.

NF:

...der echte Wahnsinn - damit meine ich nicht nur den Gesamtpreis für die Hütte  ;D

Hägar:
..naja...das Gemaule war groß als die Kosten explodierten....jetzt kräht kein Hahn mehr danach - ist ja toll geworden....ich gebe zu dass das ein tolles Ding geworden ist, für mein Leben brauche ich das allerdings nicht, aber es hängt ja auch nicht von mir ab....ist ein HH-Ding....und vielleicht kommt man ja mal da hin....eindrucksvoll ist es allemal....

Itzeflitze:
Anfangs habe ich echt Zweifel gehabt, ob die moderne Fassade überhaupt ins Bild der Speicherstadt passt. Ich habe mich getäuscht. Das Ding sieht geil aus!

Koch Th:

--- Zitat von: NF am Sonntag, 18. Dezember 2016 - 21:50:32 ---
...der echte Wahnsinn - damit meine ich nicht nur den Gesamtpreis für die Hütte  ;D

--- Ende Zitat ---
 


 ;D ;D  Ist aber fertig geworden  ;D ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln