Autor Thema: Damals wars...  (Gelesen 17034 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline NF

  • Administrator
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.486
  • Geschlecht: Männlich
  • Am ENDE wird alles gut
    • NFsGalerie
Re: Damals wars...
« Antwort #45 am: Mittwoch, 20. Dezember 2017 - 19:18:23 »
...schön war die Zeit - dafür gibt es heute -gefühlt- ca. 100.000 Serien.
Ob sich an die dann noch Jemand erinnert?
Und warum sollte das nicht so sein? Darunter sind einige Produktionen, die so hohe Qualität aufweisen, dass sie die Zeit überdauern werden. Jede Generation hat ihren Medienkonsum. Und nicht alles, was damals produziert wurde, ist unbedingt Erinnerungswert.

...behaupte ich ja auch gar nicht - nur um so mehr es sind, um so weniger bleibt auf der Festplatte.
Die ist nämlich auch endlich, meine bspw. so gut wie voll  ;)
EINFACH MAL MACHEN.
KÖNNTE JA GUT WERDEN.

Offline Blubb

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 462
  • Geschlecht: Männlich
Re: Damals wars...
« Antwort #46 am: Freitag, 29. Dezember 2017 - 19:13:40 »
...schön war die Zeit - dafür gibt es heute -gefühlt- ca. 100.000 Serien.
Ob sich an die dann noch Jemand erinnert?
Und warum sollte das nicht so sein? Darunter sind einige Produktionen, die so hohe Qualität aufweisen, dass sie die Zeit überdauern werden. Jede Generation hat ihren Medienkonsum. Und nicht alles, was damals produziert wurde, ist unbedingt Erinnerungswert.

...behaupte ich ja auch gar nicht - nur um so mehr es sind, um so weniger bleibt auf der Festplatte.
Die ist nämlich auch endlich, meine bspw. so gut wie voll  ;)

Naja, Festplatte. Amazon, Netflix und die Mediatheken der Öffentlich-Rechtlichen regeln das schon. ;)

Johomo

  • Gast
Re: Damals wars...
« Antwort #47 am: Freitag, 12. Januar 2018 - 09:41:17 »
Am 12. Januar 1968 kam die Single Mighty Quinn auf den Markt. Geschrieben von Bob Dylan wurde dieser Song einer der größten Hits von Manfred Mann.


Johomo

  • Gast
Re: Damals wars...
« Antwort #48 am: Sonntag, 14. Januar 2018 - 09:21:58 »
Am 14.1.1973 fand die erste Übertragung eines Konzerts per Satellit statt. Es war Elvis mit seinem Aloha from Hawaii.