VERSCHIEDENES > COMPUTER - INTERNET

Telekom-Störung

<< < (2/4) > >>

Hägar:
...also an mir ist hier das Ganze dann wohl unbemerkt vorüber gegangen....puuuuh.... 8)

NF:

...also doch Hacker!

"Dieses Mal haben wir noch Glück gehabt", sagte Arne Schönbohm, Chef des Bundesamts für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI).
Dank Notfall-Update sei die Attacke auf die Telekom-Router vergleichsweise glimpflich verlaufen.
Zwar seien viele Router abgestürzt, eine Schadsoftware aber haben die Täter nicht installieren können.
Im Lauf des Dienstags sollen alle Router wieder laufen."

Meiner läuft übrigens immer noch nicht  :'(

Itzeflitze:
Hast schon den Stromstecker gezogen? Bei mir läuft wieder alles reibungslos.

Johomo:

--- Zitat von: NF am Dienstag, 29. November 2016 - 12:16:52 ---
...also doch Hacker!

"Dieses Mal haben wir noch Glück gehabt", sagte Arne Schönbohm, Chef des Bundesamts für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI).
Dank Notfall-Update sei die Attacke auf die Telekom-Router vergleichsweise glimpflich verlaufen.
Zwar seien viele Router abgestürzt, eine Schadsoftware aber haben die Täter nicht installieren können.
Im Lauf des Dienstags sollen alle Router wieder laufen."

Meiner läuft übrigens immer noch nicht  :'(

--- Ende Zitat ---

Ist ja auch kein VW  ;D

//www.youtube.com/watch?v=rmrqno_Vam0

NF:

--- Zitat von: Itzeflitze am Dienstag, 29. November 2016 - 12:26:09 ---Hast schon den Stromstecker gezogen? Bei mir läuft wieder alles reibungslos.

--- Ende Zitat ---

...JA - mehrfach und nach Anweisung ( mehr als 2 min. stromlos).
Irgendwie hat der Router den Zugangscode vergessen und akzeptiert diesen nicht mehr - der neue kommt mit der Post.
Also warten...hoffentlich kommt er morgen - sonst kann ich den neuen Fotowettbewerb nicht einstellen!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln