VERSCHIEDENES > COMPUTER - INTERNET

Telekom-Störung

(1/4) > >>

NF:

...so ein S... - seit gestern Nachmittag geht NICHTS mehr / weder Telefonie noch I-Net.
Hotline - Fehlanzeige...zwei Stunden Wartezeit, Link zur Registrierung funktionierte auch nicht!

Ursache: die Profis in Magenta haben eine neue Software aufgespielt - und mind. 900.000 Router in das vorläufige Jenseits befördert!

Wie langweilig das ist könnt Ihr Euch bestimmt auch vorstellen...habe mich ersatzweise um meine Frau und die Katzen (s.Fotowettbewerb) gekümmert - die sind alle ganz nett, habe ich festgestellt ;D

Nur die viele Arbeit kommt dann anschl. wieder - SONOS u. Magenta Home (Bewegungsmelder,Türkontakte etc.) darf ich alle wieder händisch "anlernen"...bin echt sauer - IHR auch?

Hier gibt es Abhilfe: http://www.t-online.de/computer/hardware/wlan-dsl/id_79668316/900-000-telekom-kunden-haben-netz-probleme.html

Johomo:
Warum soll ich sauer sein? Bin bei Vodafone/Kabel Deutschland und habe seit einigen Monaten nichts mehr zu beanstanden.

Aber ich fühle mit Dir.  >:D

NF:

--- Zitat von: DrKloebner am Montag, 28. November 2016 - 11:08:31 ---Warum soll ich sauer sein? Bin bei Vodafone/Kabel Deutschland und habe seit einigen Monaten nichts mehr zu beanstanden.
Aber ich fühle mit Dir.  >:D

--- Ende Zitat ---

Werde dann wohl auch wieder wechseln - angeblich prüft man jetzt Hinweise auf einen Hackerangriff.
Na klasse, hoffentlich haben die wenigstens meine Daten nicht...

Itzeflitze:
Die Störung hat mich auch betroffen. Ich konnte über keinen Browser ins Internet, beim Router war bei "Telefonie" das Lämpchen aus.
Komischerweise konnte ich aber Aion (MMO) spielen, mit Leuten im Teamspeak reden und Internetradio hören.

Soll das echt ein Hackerangriff gewesen sein? Ich meinte gestern schon scherzhaft zu meinen Mitspielern, dass bestimmt wieder russische Hacker schuld sind.

Paul Schrader:
Och, ich bin zwar nicht bei der Telekom, unabhängig davon hab ich eh eine redunante Internetanbindung über zwei verschiedene Technologien, so dass gern mal etwas ausfallen kann! ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln