STADT - LAND - STÖR > ITZEHOER BERICHTE

Itzehoe verpennt jeden Trend

(1/10) > >>

ThK:
Wenn ich mal außerhalb von Itzehoe bin, dann fällt mit auf, dass es vieles woanders gibt oder gemacht wird, aber in Itzehoe eben nicht.
Von diesen Beobachtungen möchte ich hier in loser Reihenfolge berichten.

Anfangen möchte ich mit einer Essbeobachtung. Egal wo man zum Essen hingeht, überall werden Burger angeboten. Meine Rede ist nicht von Fastfoodketten, sondern Steakhäuser, Restaurants, etc.
Mittlerweile durchzieht Deutschland eine neue Burgerkette nach der anderen. Im Süden heißt eine "Hans im Glück", im Norden heißt das Plagiat Peter Pane. In Hamburg gibt es eine kleine, aber feine, Burgerkette namens Otto's Burger. Selbst in Heide bekommt man Burger, direkt am Marktplatz im Marktpirat.

Und Itzehoe?

Itzeflitze:
Nach meinem letzten Wissensstand bietet Pizza King auch Burger an, und die schmecken richtig gut.

Bei manchen Trends bin ich aber froh, wenn Itzehoe nicht mitzieht. Man denke da an Idioten in Clownkostümen, die Leute erschrecken.

Johomo:

--- Zitat von: Itzeflitze am Donnerstag, 27. Oktober 2016 - 11:21:51 ---Nach meinem letzten Wissensstand bietet Pizza King auch Burger an, und die schmecken richtig gut.

Bei manchen Trends bin ich aber froh, wenn Itzehoe nicht mitzieht. Man denke da an Idioten in Clownkostümen, die Leute erschrecken.

--- Ende Zitat ---
Ist ja auch noch nicht Halloween!

ToRü | ToРуз:

--- Zitat von: DrKloebner am Donnerstag, 27. Oktober 2016 - 12:18:42 ---
--- Zitat von: Itzeflitze am Donnerstag, 27. Oktober 2016 - 11:21:51 ---...Man denke da an Idioten in Clownkostümen, die Leute erschrecken.

--- Ende Zitat ---
Ist ja auch noch nicht Halloween!

--- Ende Zitat ---

Nun, da gibt es genügend Leute in Itzehoe, die das auch ohne Clownskostüm im Horror-Style schaffen...  >:D :teufel >:D

Peter D.:

--- Zitat von: ToRü | ToРуз am Donnerstag, 27. Oktober 2016 - 12:58:42 ---...
Nun, da gibt es genügend Leute in Itzehoe, die das auch ohne Clownskostüm im Horror-Style schaffen...  >:D :teufel >:D

--- Ende Zitat ---

Echt lustig! Clown gefrühstückt?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln