Autor Thema: LAGA  (Gelesen 2248 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline NF

  • Administrator
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.489
  • Geschlecht: Männlich
  • Am ENDE wird alles gut
    • NFsGalerie
LAGA
« am: Dienstag, 06. September 2016 - 17:47:55 »
Die Landesgartenschau wird unter der angepeilten Besucherzahl von 600.000 bleiben...vier Wochen vor Ende der Ausstellung sind erst 400.000 Besucherin auf dem Gelände gezählt worden.

In der jetzt begonnen Nachsaison wollen die Veranstalter verstärkt auf Gäste über 50 setzen  ;)
Vielleicht schafft man dann ja wenigstens insgesamt 500.000 Besuchern ... die Landesgartenschau geht am 3. Oktober nach 159 Tagen zu Ende!

Wer von Euch war schon da bzw. fährt noch hin - einzig und alleine an Fotos von ThK hier kann ich mich erinnern, oder?
Mich hat das jedenfalls nicht motiviert, ins Auto zu steigen und mir diese "Blumen-Show" anzusehen!
EINFACH MAL MACHEN.
KÖNNTE JA GUT WERDEN.

Offline Dorei

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 331
  • Geschlecht: Männlich
Re: LAGA
« Antwort #1 am: Dienstag, 06. September 2016 - 19:34:24 »
Wir wären zur Landesgartenschau gefahren. Aber leider durften wir unseren Hund nicht mitnehmen. Somit war es nicht möglich.

Besonders gut gefällt uns jedoch:

Arboretum Baumpark Ellerhoop-Thiensen
Thiensen 4
25373 Ellerhoop

Dort ist es zu allen Jahreszeiten schön und wir fahren mehrmals im Jahr dorthin. Der Hund darf auch mit.

Offline Hägar

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 6.408
  • Geschlecht: Männlich
  • ja ja....
Re: LAGA
« Antwort #2 am: Dienstag, 06. September 2016 - 19:57:55 »
....ich hatte so was überhaupt nicht auf der Pfanne.......wohl mal davon gehört, das war es aber auch....das Interesse hielt sich doch sehr in Grenzen....*zugeb*.... :)

Offline ThK

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 12.121
  • Geschlecht: Männlich
  • Sorry, hab's vergessen!
    • Rockpalast lässt grüßen
Re: LAGA
« Antwort #3 am: Mittwoch, 07. September 2016 - 11:05:16 »
Ja, ich war da! Und schön fand ich es auch. Und Bilder habe ich auch gemacht. Kommen demnächst (vielleicht, mal sehen...).

Eutin selbst ist schon eine Reise wert, und in Verbindung mit der Landesgartenschau um so besser.

Was dort auf die Beine gestellt wurde, kann ich ganz gut beurteilen, weil ich die Örtlichkeiten ganz gut von meinen Besuchen kenne.
Das einzige Problem, das wir wieder hatten, war Essen gehen. Das Angebotene war entweder zu teuer, zu hochtrabend oder nicht
unser Geschmack. Dieses Problem habe ich aber fast immer bei solchen Veranstaltungen.

Ich bin jetzt nicht der große Blumenfan, aber solche Schauen (wird das so geschrieben?) finde ich eigentlich immer gut.

Johomo

  • Gast
Re: LAGA
« Antwort #4 am: Mittwoch, 07. September 2016 - 11:27:58 »
Ich bin jetzt nicht der große Blumenfan, aber solche Schauen (wird das so geschrieben?) finde ich eigentlich immer gut.
Schaurig schön oder schön schaurig?  ;)