STADT - LAND - STÖR > NEUES AUS ALLER WELT

Trampeltier for PRESIDENT

<< < (8/8)

Hägar:
...als ich gestern die Bilder vom ersten Zusammentreffen mit Obama im TV gesehen habe, dachte ich dass T wirkt wie die Jungfrau vorm Ersten Mal...seine ganze Gestik und Mimik wirkte völlig nervös und unsicher - ganz das Gegenteil von den Wahlkampfauftritten.....ich kann ihn nicht wirklich einschätzen.....

wutz:
 :yahoo:
--- Zitat von: Itzeflitze am Donnerstag, 10. November 2016 - 22:49:38 ---(Achtung, mieses Wortspiel)
Bei der Linken ist das Arschloch besonders gut zu erkennen.

--- Ende Zitat ---
:yahoo:

ToRü | ToРуз:

--- Zitat von: Hägar am Freitag, 11. November 2016 - 07:05:40 ---...als ich gestern die Bilder vom ersten Zusammentreffen mit Obama im TV gesehen habe, dachte ich dass T wirkt wie die Jungfrau vorm Ersten Mal...seine ganze Gestik und Mimik wirkte völlig nervös und unsicher - ganz das Gegenteil von den Wahlkampfauftritten.....ich kann ihn nicht wirklich einschätzen.....

--- Ende Zitat ---

Nun, ihm wird nun bewusst werden, was er da getan hat.

Eine Atommacht kann ich nicht wie eine Firma führen; er hat null Erfahrung in der Politik oder öffentlichen Verwaltung und kennt daher kaum, auch nur ansatzweise, die do's und dont's der Politik und Diplomatie. Er muss sich zu 100% auf seine Berater verlassen. Und das ist allein schon gefährlich für ihn.

Aber auch den werden wir überleben.

Hägar:
...genau das habe ich gemeint, wenn auch so nicht geschrieben....und das mit dem überleben - naja - wenn er nicht den falschen Knopf drückt.....

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln