GÄSTEBEREICH (mit Schreib- und Leserecht für Gäste) > SMALLTALK

Paradox - oder?

<< < (3/5) > >>

ThK:
Da gibt es Leute, die gehen mit ihrem (oder geliehenen) Vierbeiner spazieren. Toll!
Dann kackt der Hund irgendwo hin. Menschlein bückt sich mit einer Tüte um die Hand, um die Nachlassenschaft aufzusammeln. Toll!!
Dann geht man mit dem Beutel weiter und entsorgt ihn irgendwann. Toll!!!

Doch bei mir in der Nachbarschaft gibt es jemanden, der macht sich die ganze, eben beschriebene, Mühe, um dann den
Kackbeutel in Nachbars Hecke zu schmeißen. Oder auch gerade beobachtet, im Wald in die Bäume zu schmeißen.
Da hängen sie dann schwarz- oder blauleuchtend. Nicht toll!!!!

Paradox - oder?

ToRü | ToРуз:

--- Zitat von: ThK am Montag, 18. Februar 2019 - 10:50:29 ---Da gibt es Leute, die gehen mit ihrem (oder geliehenen) Vierbeiner spazieren. Toll!
Dann kackt der Hund irgendwo hin. Menschlein bückt sich mit einer Tüte um die Hand, um die Nachlassenschaft aufzusammeln. Toll!!
Dann geht man mit dem Beutel weiter und entsorgt ihn irgendwann. Toll!!!

Doch bei mir in der Nachbarschaft gibt es jemanden, der macht sich die ganze, eben beschriebene, Mühe, um dann den
Kackbeutel in Nachbars Hecke zu schmeißen. Oder auch gerade beobachtet, im Wald in die Bäume zu schmeißen.
Da hängen sie dann schwarz- oder blauleuchtend. Nicht toll!!!!

Paradox - oder?

--- Ende Zitat ---

Ist es eh. Da wird ein Naturproduckt, Hundekacke, in Plastik verpackt und dann entsorgt. Produziert viel unnötigen Plastikmüll.

Und wenn jemand die Kacke dem Nachbarn in den Garten wirft, dann sagt das ja viel über das nachbarschaftliche Verhältnis aus...

ThK:
Den Nachbarn muss ich korrigieren, war eher allgemein gemeint.

Wenn man mit offenen Augen durch die Gegend geht, kann man die Spur des Kackebeutelschleuderers
leicht verfolgen. Diese führt aber nur in den Wald und nicht bis zur Haustür des Verursachers.

ThK:
In Deutschland wird mal wieder diskutiert! Es geht um den Begriff Heimat.
Das kann ich irgendwie nicht verstehen.

Auszug aus dem Lied Wo die Nordseewellen...:

Wo die Nordseewellen spülen an den Strand,
wo die gelben Blumen blüh'n ins grüne Land,
wo die Möwen schreien schrill im Sturmgebraus,
da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus,
wo die Möwen schreien schrill im Sturmgebraus...

Übrigens, wir sollen den Begriff Heimat nicht mehr verwenden und bei den aktuellen Spielen der Rugby-WM führen einzelne Mannschaften
ihre Kriegstänze auf und die ganze Welt schaut zu!

Paradox - oder?


Itzeflitze:
Wer sagt denn, dass man den Begriff nicht mehr verwenden soll? Und warum???

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln