VERSCHIEDENES > SPORTWELT

OLYMPIA - Rio 2016!

<< < (2/3) > >>

NF:

...das IOC hat Russland doch nicht komplett ausgeschlossen - warum dann aber die Leichtathleten...wenn jetzt wieder die Unschuldsvermutung als Argumentation herangeogen wird  :tocktock:

Für mich ein unglaublicher Vorgang, Nacht zusammen für die (wahrscheinlich) letzten anständigen und ordentlichen Sportler!

Wie entsteht eine solche Entscheidung?

 - Bach&Putin...ziemlich beste Freunde
 - die Sponsoren entscheiden
 - man hat aufgegeben - weil alle Sportler dopen und die Kunst nur noch im Vertuschen dessen besteht

Spätestens jetzt sind mir der Spaß und die Vorfreude auf das Ereignis vollständig vergangen!
.

Johomo:
Wieso sollte es eine Kollektiv-Bestrafung geben? Das erinnert mich an dunkle Zeiten der deutschen Vergangenheit.
Wenn einem(r) Doping nachgewiesen wird, dann soll er (sie) richtigerweise gesperrt werden! Aber warum denn die ganze Umgebung wenn die Untersuchung bei denen nichts ergeben hat?

NF:

--- Zitat von: DrKloebner am Montag, 25. Juli 2016 - 07:37:50 ---Wieso sollte es eine Kollektiv-Bestrafung geben? Das erinnert mich an dunkle Zeiten der deutschen Vergangenheit.
Wenn einem(r) Doping nachgewiesen wird, dann soll er (sie) richtigerweise gesperrt werden! Aber warum denn die ganze Umgebung wenn die Untersuchung bei denen nichts ergeben hat?

--- Ende Zitat ---

...genau so ist es eben nicht - da werden Urinproben durch Löcher in der Wand ausgetauscht usw.
Das ist STAATSdoping - perfider / perverser geht es doch gar nicht.
Testreihen sind somit obsolet, ALLE Betroffenen wissen das inzwischen.
Durch die "feige" Weitergabe an die einzelnen Sportverbände - zwei Wochen vor den Spielen! - hat man faktisch jegliche Möglichkeit vergeben, Überprüfungen sind faktisch aus Zeitgründen unmöglich.
Sorry, bleibe dabei: das ist kein Sport mehr im eigentlichen Sinne...

Johomo:
Ja, die bösen Glory Holes  ;)
Trotzdem finde ich die Kollektiv-Bestrafung nicht gut.

Koch Th:
Jetzt sollen die Atlehten ja nachweisen das Sie  Clean sind

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln