VERSCHIEDENES > SPORTWELT

Fußball-EM in Frankreich

<< < (2/13) > >>

pyramideneule:
Wer noch Lust hat an einer kleinen Tipprunde teilzunehmen, der kann sich gerne noch auf www.pyramidenem.ligahero.de anmelden. Es gibt sogar was zu gewinnen, gesponsert von Vivara.de. Die Preise könnt ihr sehen, wenn ihr angemeldet seit.
Ihr habt immer noch locker eine Chance.

Wer die Spiele dann Tippen will, der muss einfach bei den Bonusfragen nach unten scrollen. Dort gibt es die Spiele zu tippen. Natürlich nur bis zum Anpfiff des jeweiligen Spieles.

Würde mich freuen den einen oder anderen noch begrüßen zu können.

NF:

Gelungener Auftakt unserer Elf bei der Euro, gegen die Ukrainer gewinnt man -mMn. verdient-  mit 2:0 und verschafft sich eine gute Ausgangsposition für den weiteren Turnierverlauf.
Am meisten gefreut habe ich mich über den erfolgreichen Kurzeinsatz von Schweini, der einen echt sehenswerten Konter gekonnt zum Abschluss führte  ;)

Itzeflitze:
Erst dachte ich noch, was das denn soll, Schweini kurz vor Schluss einzuwechseln, und dann: BÄMM! Geiles Ding  ;D

ThK:
Ein gelungenes Auftaktspiel unserer Mannschaft mit sehr hohem Unterhaltungswert. Allein die Heldentaten von Neuer und die
Rettungsaktion vom "Nachbarn von Millionen" Boateng war sehenswert.

ThK:
Noch eine kleine Randnotiz: Hauptsache die Haare sitzen, sagt sich der türkische Spieler Ozan Tufan


//www.youtube.com/watch?v=g7gkGQE9uTk

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln