STADT - LAND - STÖR > LANDFUNK

Demo gegen "Asylmissbrauch" abgesagt

(1/2) > >>

NF:

...soeben online gefunden - zum Schmunzeln:

Ein Demonstrant, 50 Gegendemonstranten und 170 Polizisten - das ist die Bilanz einer mangels Masse fehlgeschlagenen Kundgebung "Asylmissbrauch stoppen - Nein zur Politik Merkel". Zum geplanten Demo-Beginn um 13.00 Uhr in Bad Segeberg war am Samstag nur der Anmelder der Demo erschienen, teilte die Polizei mit. Damit seien die versammlungsrechtlichen Anforderungen nicht erfüllt gewesen. Diese schreiben eine Mindestanzahl von drei Personen vor. Die 50 Gegendemonstranten der Jungsozialisten überzeugten sich kurz davon, dass die Demonstration nicht stattfindet, und verschwanden wieder. Die Polizei war mit 170 Beamten im Einsatz.

ThK:
Demos sind auch nicht mehr das , was sie mal waren  ;D

Itzeflitze:
Die potenziellen Mitstreiter haben sich bestimmt gedacht: "Nä, bei dem schönen Wetter schmeiß ich lieber den Grill an!"

NF:

--- Zitat von: Itzeflitze am Sonntag, 05. Juni 2016 - 18:12:01 ---Die potenziellen Mitstreiter haben sich bestimmt gedacht: "Nä, bei dem schönen Wetter schmeiß ich lieber den Grill an!"
--- Ende Zitat ---

...das hätten die Polizisten besser auch mal gemacht ;)
Mit welchem Selbstverständnis irgend JEMAND zu Demos aufrufen bleibt mir unbegreiflich!

Hägar:
...kostet ja auch alles nix......170 Leute im Einsatz, alles müssen bewegt (Kraftstoff) und verpflegt werden und alles sind Überstunden, Sonntagszuschlag einschließlich...hinzu kommt dass sie woanders fehlen oder ersetzt werden müssen (kost' auch nix) zuzüglich verdorbenen Super-Sonntags........Preis der Demokratie nennt man das wohl......

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln