STADT - LAND - STÖR > LANDFUNK

Jetzt geht das Ballern erst richtig los

<< < (2/3) > >>

Itzeflitze:

--- Zitat von: Zucki am Dienstag, 09. Februar 2016 - 19:22:05 ---
--- Zitat von: Itzeflitze am Dienstag, 09. Februar 2016 - 19:01:29 ---Für Pfefferspray braucht man keinen Waffenschein. Man muss dafür nicht einmal volljährig sein.
Hab meins im Internet bestellt. Bei den Händlern in der Stadt soll es ja schon lange ausverkauft sein.

--- Ende Zitat ---

Da bin ich mir nicht sicher----------- Pfefferspray ohne Waffenschein. ( klein )

--- Ende Zitat ---

Wenn sie als Tierabwehrspray gekennzeichnet sind, braucht man keinen: http://www.pfefferspray-kaufen.net/ist-pfefferspray-legal/

Zucki:

--- Zitat von: Koch Th am Dienstag, 09. Februar 2016 - 19:20:23 ---
" Selbshilfe" artet leicht in Selbstjustis aus  :peitsch :peitsch       

NICHT GUT

--- Ende Zitat ---

Schwachsinn :tocktock: tut mir leid das sozusagen----------soll meine Frau wenn sie von Arbeit kommt ca. 22.00 Uhr sich das gefallen lassen ? wenn sie angegriffen wird.

Koch Th:
Ich hole bzw.bringe meine zur Arbeit
Und nicht allein :lach031:

Zucki:

--- Zitat von: Koch Th am Dienstag, 09. Februar 2016 - 19:29:38 ---Ich hole bzw.bringe meine zur Arbeit
Und nicht allein :lach031:

--- Ende Zitat ---

Trotzdem schwachsinn, und wenn der stärker ist ? toll dann bringt dir das auch nichts also brauchen wir da mal das  Pfefferspray, ist leider nun mal so.

Koch Th:

--- Zitat von: Zucki am Dienstag, 09. Februar 2016 - 19:33:28 ---
--- Zitat von: Koch Th am Dienstag, 09. Februar 2016 - 19:29:38 ---Ich hole bzw.bringe meine zur Arbeit
Und nicht allein :lach031:

--- Ende Zitat ---

Trotzdem schwachsinn, und wenn der stärker ist ? toll dann bringt dir das auch nichts also brauchen wir da mal das  Pfefferspray, ist leider nun mal so.

--- Ende Zitat ---


ZU SCHWACH   NICHT  EFFEKTIV

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln