STADT - LAND - STÖR > LANDFUNK

Jetzt geht das Ballern erst richtig los

(1/3) > >>

NF:
Angst vor Gewalt nimmt zu - ABER NICHT VOR DER EIGENEN1
Immer mehr Deutsche besorgen sich einen "kleinen" Waffenschein.

Immer mehr Bürger wollen sich mit Schreckschusswaffen und Pfefferspray schützen. Doch bringt das auch mehr Sicherheit – etwa bei Großveranstaltungen ?

Panik wurde genung gemacht - das Ergebnis steht fest:
Von Ende November bis Ende Januar nahm die Zahl dieser Waffenscheine um mehr als 21.000 zu, insgesamt gibt es somit bereits über 300.000 bewaffnete Michel im Land.

Eine nicht ganz ernst gemeinte Umfrage habe ich beigefügt - bitte bedient Euch und kommentiert auch gerne!

ThK:
Wenn man für Pfefferspray schon einen kleinen Waffenschein braucht, ist es ja kein Wunder, dass die Anmeldungen nach oben gehen.

Ich brauch keinen (noch nicht  :P )

Itzeflitze:
Für Pfefferspray braucht man keinen Waffenschein. Man muss dafür nicht einmal volljährig sein.
Hab meins im Internet bestellt. Bei den Händlern in der Stadt soll es ja schon lange ausverkauft sein.

Koch Th:
@NF
Von Ende November bis Ende Januar nahm die Zahl dieser Waffenscheine um mehr als 21.000 zu, insgesamt gibt es somit bereits über 300.000 bewaffnete Michel im Land. 

Das sind offizelle Zahlen Oder  ??? ??? ??? ???
Denn Waffen besitzen wohl  mehr.Halt auch Illegale

" Selbshilfe" artet leicht in Selbstjustis aus  :peitsch :peitsch       

NICHT GUT

Zucki:

--- Zitat von: Itzeflitze am Dienstag, 09. Februar 2016 - 19:01:29 ---Für Pfefferspray braucht man keinen Waffenschein. Man muss dafür nicht einmal volljährig sein.
Hab meins im Internet bestellt. Bei den Händlern in der Stadt soll es ja schon lange ausverkauft sein.

--- Ende Zitat ---

Da bin ich mir nicht sicher----------- Pfefferspray ohne Waffenschein. ( klein )

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln